Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DSDS - Für wen würdet ihr anrufen?

DSDS - Für wen würdet ihr anrufen?

• Benny Kieckhäben

Stimmen: 0 0,0%
  • Dominik Büchele

Stimmen: 7 22,6%
  • Annemarie Eilfeld

Stimmen: 9 29,0%
  • Sarah Kreuz

Stimmen: 5 16,1%
  • Daniel Schuhmacher

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fünf Kanditaten sind noch im Rennen, im allgemeinen hat mir die Staffel ganz gut gefallen.

Wer ist auf der Zielgeraden euer Favorit? Für wen würdet ihr anrufen oder habt ihr es sogar schon mal?

Ich würde mein Geld nie für so nen Mist vergeuden, aber gönnen würd ich's der Annemarie. Einfach weil ich Bohlens Gesicht sehen möchte wenn sie gewinnt und nicht sein Favorit, der Langweiler Daniel.

Was geht mir mehr am Arsch vorbei?

a) DSDS
b) Der Plumpssack

Rufen Sie jetzt an und gewinnen Sie einen kostenlosen Schlag in die Fresse.
0900-666-666
49 Cent/Anruf

Ich verstehe nicht weshalb die Schwuchtel noch dabei ist, der hat alles, nur keine Stimme. Die anderen wahrscheinlich auch nicht aber die hab ich nie gehört.

Die einziegen beiden, die da singen können, sind diese schwarzhaarige Olle, die immer so komische guckt und dieser blonde, etwas homosexuelle Typ.

Diese Annemarie-Tussi wird doch derbe von der BILD gepusht, die kann schon mal gar nicht sympathisch sein. Und mehr als einen auf sexy sexy machen kann die auch nicht.

DSDS scheint immer mehr in Richtung Trash zu gehen. Auch nach den Castings.

die 3 "Herren" was da noch dabei sind, sind ja alle homosexuell.... :(

ich würde aber für diese Sarah Kreuz voten, auch wenn sie nicht gerade hbsch ist...

Bevor ich da anrufe steig ich ins Auto, fahr zu Lidl und werf
dem Penner neben den Einkaufswägen 50 Cent in den Hut :deal:

EDIT: Am sympathischsten find ich Büchele und der kann von mir aus auch gewinnen.
Nur auf meinen Anruf muss er halt verzichten.

Ich schaue hauptsächlich immer die Recalls, danach wird es meist langweilig.
Finde, dass da dieses Jahr definitiv ein richtiges Face fehlt. Anne Marie wird extrem von der Blöd gepusht und der Rest...naja, niemand starkes dabei. Fand den James Blunt Verschnitt erst ganz gut, aber der scheint wohl nur gut kopieren zu können, mehr nicht.

Zurück
Oben