Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber Marco singt den Falco ganz gut, eine Version für die man sich nicht zu schämen braucht. Vielleicht nicht gerade die schwierigste Nummer, aber sie passt jeden Falls sehr gut.
singen hab ich den jetzt nur ganz kurz gehört, aber naja ... Superstar? NeverKla$ schrieb:Der Pietro bekommt immer übelst die scheiss Lieder mit 5 Wörtern die er auswendig lernen muss und kommt jedes mal weiter...
tim_buktu schrieb:Der Schreyl ist so peinlich.

Good God schrieb:tut sich nix mehr hier?![]()
Good God schrieb:Naja 0815 Moderator, der mir nicht weiter im Gedächtnis bleiben wird ...
Good God schrieb:ich weiß, aber heute is soviel scheiß im TV, dass DSDS wohl noch zu den besten scheiß sendungen gehört(e).
jetzt is zum glück Muttertag auf ORF1.
blue schrieb:Good God schrieb:ich weiß, aber heute is soviel scheiß im TV, dass DSDS wohl noch zu den besten scheiß sendungen gehört(e).
jetzt is zum glück Muttertag auf ORF1.
Auf RTL II läuft "Eis am Stiel" das is wenigstens minimal humoriger. Und die Musik is besser![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen