Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DSDS 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG, RTL ist ja mittlerweile nichts mehr zu peinlich. Ein gefakter Skandal um eine Sendung mehr rauszuschlagen um dann zufälligerweiße auch nicht gegen Wetten Dass anzutreten. Und das ganze hat natürlich alleine Onkel Dieter entschieden...im Sinne der Fairness :-)

RTL hat einfach alles jetzt auf "übertrieben" getunt, man nehme auch das Dschungelcamp oder Bauer sucht Frau.

DSDS ist aber echt geil, ich fand ja schon den Recall so was von genial, da laden die 150 Leute ein, alle stellen sich freudestrahlend hin und dann heißt es "die Hälfte darf jetzt wieder nach Hause gehen" und wir nehmen nur die besten und diesen "Menderez"....

Aber irgendwie unterhält es einen schon, ab und zu!

tut sich nix mehr hier? :gerri:

gerade beim zappen bei RTL stehengeblieben.
Also ich kann das ja nicht so gut beurteilen, weil ich glaub ich noch nie eine Motto-Show gesehen hab :ugly: aber Marco singt den Falco ganz gut, eine Version für die man sich nicht zu schämen braucht. Vielleicht nicht gerade die schwierigste Nummer, aber sie passt jeden Falls sehr gut.

Also ich weiß nicht, wenn ich den sehe, denk ich immer an so ne Reportage mit Problemkindern zB die, die in die Wüste geschickt werden :gerri: singen hab ich den jetzt nur ganz kurz gehört, aber naja ... Superstar? Never

Optisch und Ausstrahlungsmäßig würd ich den irgendwo zwischen Ballermann und Atze einordnen.

Kla$ schrieb:
Der Pietro bekommt immer übelst die scheiss Lieder mit 5 Wörtern die er auswendig lernen muss und kommt jedes mal weiter...

hab dsds dieses Jahr noch nicht gesehen, aber den pietro schonmal in einem Interview.

sorry, der kommt rüber als würde er für die Hauptschule minimum 12 Jahre brauchen.

echt jetz

wirklich

Good God schrieb:
Naja 0815 Moderator, der mir nicht weiter im Gedächtnis bleiben wird ...

Eben doch. Das ist ein Moderator dem man einfach nur eins in die Fr**** verpassen möchte.

EDIT: Der Wolff Fuss der Moderatoren.

Die unterbietet den Pietro, das ist auch ne Kunst das zu schaffen..

Da find ich den
--Matthias%20Opdenh%C3%B6vel_Nina%20Gr%C3%BCtzmacher_.jpg
aber um einiges schlimmer.

Wobei die Kraus immer noch am Thron sitzt von den nervigsten Moderatoren

Good God schrieb:
ich weiß, aber heute is soviel scheiß im TV, dass DSDS wohl noch zu den besten scheiß sendungen gehört(e).

jetzt is zum glück Muttertag auf ORF1.

Auf RTL II läuft "Eis am Stiel" das is wenigstens minimal humoriger. Und die Musik is besser :D

Zurück
Oben