Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DSDS 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Castings sind jetzt vorbei, heisst keine Leute mehr die nicht singen können also auch nichts mehr zu lachen für uns :heul:

Aber nach der Werbung kommt ja noch der Checker vom Neckar :headbang:

Sind aber auch echt viele Mitleidsrul0r dabei dieses mal :skep:
Vllt....sind die gezüchtet. Kinder die vor 6 jahren zu jung für DSDS waren aber gut waren wurden beschattet. Dann wurde das leben von denen systematisch versaut. Auftragskiller angagiert, Ninjas und Piraten, das volle programm und jetzt, 2009, ist die Brut reif :deal:

Hab eben den 3. Recall-Teil gesehen. Also einer meiner Favoriten ist ganz klar Dominik Büchele. Der hat eine echt geile Stimme für sein Alter und ist ein bisschen der deutsche James Blunt, oder?

Verfolgt einer hier noch DSDS?

Rocketracer schrieb:
Hab eben den 3. Recall-Teil gesehen. Also einer meiner Favoriten ist ganz klar Dominik Büchele. Der hat eine echt geile Stimme für sein Alter und ist ein bisschen der deutsche James Blunt, oder?

Verfolgt einer hier noch DSDS?

Sagt meine Freundin auch. Diese Sarah Kreuz hat's aber auch voll drauf.

Die Heulschwester ist ja jetzt draußen...schluchzähähähä! :ugly:

Ich verfolge es auch teilweise. Also ich muss sagen, dieser Holger (oder Herbert, also der der so seltsam nuschelt) ist mein Favorit :D

Und dann gibts noch dieses eine Mädel da, was sich nicht freizügig anzieht (Name ist mir entfallen), die ist auch nicht schlecht.

Die DSDS-Begeisterung hier im Forum hält sich in Grenzen, oder?

Hat einer von Euch gestern den letzten Recall-Teil gesehen?

Zumindest einige Singstar- und Lips-Fanatiker hätte ich hier erwartet...:D

Ich freu mich schon auf nächsten Samstag, auf die erste Live-Show.

Immer noch mein Favorit: Dominik Büchele :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Die DSDS-Begeisterung hier im Forum hält sich in Grenzen, oder?

Hat einer von Euch gestern den letzten Recall-Teil gesehen?

Zumindest einige Singstar- und Lips-Fanatiker hätte ich hier erwartet...:D

Ich freu mich schon auf nächsten Samstag, auf die erste Live-Show.

Immer noch mein Favorit: Dominik Büchele :dhoch:

Eigentlich kann nur der Gewinnen, alle anderen sind eigentlich 08/15 Typen.
Verstehe nur nicht das dieser Holger immer noch dabei ist :vogel:
Und dann bei der letzten entscheidung, von wegen wer "kommerzieller" ist :lachweg:
War ja klar, das die die Schwuchtel nehmen :nein::nein:
Ach und die Tante die nur Deutsches Liedgut von sich geben kann finde ich zum...

Also ich finde die jetzige Staffel bisher sehr gut und bin auch eher einer, der sich auf die letzten Runden mehr freut als auf die Castings. Ich mein, es ist schon lustig mit einigen Leuten, die nicht singen können, aber für mich zählt nachher, wer wirklich Superstar wird.

Außerdem hoffe ich, dass wir diesmal endlich einen finden, der sich länger auf dem Markt behaupten kann und gut gemanagt wird.

Zurück
Oben