Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Geigenfrau rockt schon cool...fand die irgendwie stylisch vom musikalischen Stil.
Ich fand diesen von Thun oder wie der hieß auch besser, der hat dem Bohlen öfters Contra gegeben und hatte irgendwie deutlich mehr Charakter.
Die Geigenfrau rockt schon cool...fand die irgendwie stylisch vom musikalischen Stil.
Ich fand diesen von Thun oder wie der hieß auch besser, der hat dem Bohlen öfters Contra gegeben und hatte irgendwie deutlich mehr Charakter.
Von Thun hatte eine unglaubliche Begabung Scheisse schön in Worte zu verpacken. Wie er immer geredet hat und auschweifende sinnlose Begründungen für ein ja oder nein formuliert hat, da wurd ich richtig aggressiv. Der neue is mir hingegen sogar symphatisch