Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DSDS 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das mit den Augenbrauen nicht gecheckt. Sie hat ihre Augenbrauen ausgerißen und jetzt wachsen sie nicht mehr nach? Kann das einer medizinisch erklären?

Wenn man sie zupft etc. macht man doch eigentlich auch nichts anderes als ausreißen, aber da wachsen die Haare ja wieder nach. :?

sagt mal...wie verblendet muss man als Eltern eigentlich sein, das man meint, wenn seine halbwüchsige Tochter halbwegs bei Singstar mitbrüllen kann, ihr (und vor allem sich selbst) auch noch vormachen kann das das eine DSDS-Karriere werden könnte.

Hab das auch gerade zu meiner Freundin gesagt. Wie wenig realistische Einschätzung muss man denn für seine Kinder haben? Lassen die sie sich vor ganz Deutschland zum Affen machen.

Und das ist ja nicht die erste Staffel, man weiß doch eigentlich, wie gut meiste die Endkandidaten singen können, und wenn die nicht singen können, sind sie wenigstens skurill oder putzig. Aber was sich dort ernsthaft bewirbt geht auf keine Kuhhaut. Die meisten von denen werden ja nicht mal auf Realschulen zugelassen.

War auch baff, dass der Keyboard-Mann weiterdarf - aber irgendwie auch cool, so schlecht ist seine Stimmt nicht, er sollte nur nicht so kreischen bei einigen Passagen.

der ist auch der erste der halbwegs musikalisch war von denen die ich bisher gesehen hab...ausser die eine kleine die nach 10 sekunden schon in den recall durfte...die war super.

Zurück
Oben