Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DSDS 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bohlen als der große Gott der deutschen Castings einen Juror, der eine andere Meinung vertritt als er und dabei nicht zurücksteckt, vor die Tür setzt.

War doch gestern eindeutig zu sehen. Von wegen die 3 kommen nicht miteinander klar. Denke übrigens genauso über Rihanna und ihr dämliches Umbrella.

Wobei bei Bohlen ja keine klare Argumentationsstruktur zu erkennen war.

Argument 1: Wenn Rihanna nicht so geil aussehen würde, dann wäre das auch nie so ein riesen Hit geworden.

Argument 2: Man darf den Song "Umbrella" nicht in Frage stellen, weil es einer der größten Hits der letzten Jahre war.

Wtf?! :staun:

Ich fand den Spruch auch so geil. Jedesmal wenn ich diesen Song höre, frage ich mich warum ihr keiner den Schirm wegnimmt und mal ganz tief in den Arsch rammt. :lol:

Haargenau das selbe dachte ich mir auch immer beim hören das Songs.

Mingo schrieb:
Loomit schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bohlen als der große Gott der deutschen Castings einen Juror, der eine andere Meinung vertritt als er und dabei nicht zurücksteckt, vor die Tür setzt.

War doch gestern eindeutig zu sehen. Von wegen die 3 kommen nicht miteinander klar. Denke übrigens genauso über Rihanna und ihr dämliches Umbrella.

Wobei bei Bohlen ja keine klare Argumentationsstruktur zu erkennen war.

Argument 1: Wenn Rihanna nicht so geil aussehen würde, dann wäre das auch nie so ein riesen Hit geworden.

Argument 2: Man darf den Song "Umbrella" nicht in Frage stellen, weil es einer der größten Hits der letzten Jahre war.

Wtf?! :staun:

Naja trotzdem hat er recht. Einerseits dürfen beim Casting dinge wie Musikgeschmack keine rolle spielen andererseits war Umbrella erstklassig produziert und nicht ohne Grund erfolgreich. Ob man es nun gut findet oder nicht ist jedem selbst überlassen aber seine Kritik und das Weiterkommen eines Kandidaten am eigenem Geschmack bzgl. eines Liedes auf zu bauen ist nunmal leider nicht drin. Bohlen lässt ja auch nicht jeden weiter der seine Lieder singt.

-=crunchman=- schrieb:
glaubt doch nicht jeden scheiß..das war alles ganz genauso geplant..

Glaube ich eigentlich nicht. Gab ja in einer der vorherigen Staffeln schon mal eine Verstimmung zwischen Bohlen einem Glatzkopf-Juror, der AFAIR Mark Medlock nicht leiden konnte.

Vieles ist ja bei DSDS gespielt, und einige der Kandidaten offensichtlich gekauft, aber der Streit Bohlen - von Thun war für mein Empfinden natürlich.

Naja trotzdem hat er recht. Einerseits dürfen beim Casting dinge wie Musikgeschmack keine rolle spielen andererseits war Umbrella erstklassig produziert und nicht ohne Grund erfolgreich. Ob man es nun gut findet oder nicht ist jedem selbst überlassen aber seine Kritik und das Weiterkommen eines Kandidaten am eigenem Geschmack bzgl. eines Liedes auf zu bauen ist nunmal leider nicht drin. Bohlen lässt ja auch nicht jeden weiter der seine Lieder singt.

Es ging hier aber nicht um den Geschmack, es ging um die Tatsache das er das Lied gut gesungen und vorgetragen hat. Zudem noch besser als die dämliche Rihanna. Und nur weil dem Bohlenidioten das Gesicht des Typen nicht gefallen hat, kann er ihm ja nicht absprechen gute Stimme bewiesen zu haben. Bohlen hat sich wie immer falsch verhalten und mal wieder bewiesen das er keine Ahnung hat. Sah man ja auch als er dem Mädel mit ihrem Opa eine gute Stimme bescheinigt hat. WtF?

Fragt sich nur, wer hier keine Ahnung hat. Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen und mir ist es egal, wer wie über das Umbrella denkt. Aber Rihanna hat eine überragende Stimme, und der Song ist für einen Pop-Song außerordentlich gut (ich mag auch wenig Pop) ...

Fragt sich nur, wer hier keine Ahnung hat.

Hab ich doch klar und deutlich geschrieben: Dieter Bohlen. Von mir aus kannst du sogar der Stecher von Rihanna sein, der Typ hat es trotzdem besser gesungen als sie. :D

Ob sie Stimme hat oder nicht kann ich nicht beurteilen. Den Typen allerdings hat man Live gehört, das werde ich bei Rihanna aber nie erleben.

Loomit schrieb:
Fragt sich nur, wer hier keine Ahnung hat.

Hab ich doch klar und deutlich geschrieben: Dieter Bohlen. Von mir aus kannst du sogar der Stecher von Rihanna sein, der Typ hat es trotzdem besser gesungen als sie. :D

Ob sie Stimme hat oder nicht kann ich nicht beurteilen. Den Typen allerdings hat man Live gehört, das werde ich bei Rihanna aber nie erleben.

Dann hat er aber noch immer nicht besser gesungen ^^

Geil finde ich seinen Traumjob - Nacktputzer in ner Peep Show :lachweg:

Die Olle mit ihrem Zauberstab ist ja der Knaller, wenn die auch so hyperaktiv im Bett ist - na herzlichen Glückwunsch :lachweg:

Zurück
Oben