Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DSDS 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab keinen anderen thread dazu gefunden also hier isser.

wer ist die blonde da in der jury

und wie heisst das piano-stück, das lief als der bohlen vorgestellt wurde.?

Meine Freundin hat gerade erzählt das sogar bei uns in Saarbrücken ein Casting statt gefunden hat - das werd ich mir auf jeden Fall ansehen :hurra:

Schade, dass sie von Thun rausgeworfen haben. Endlich mal einer mit eigener Meinung, der nicht jeden Mainstreamscheiß ("Umbrella") gut findet und kein generischer Sprücheklopfer wie Bohlen ist. Naja, sowas kann der alte Mann wohl nicht neben sich dulden.

der rauswurf und der rummel darüber is doch eh fake...

glaubt doch nicht jeden scheiß..das war alles ganz genauso geplant..

manchmal frag ich mich, wo wir hier sind..

Insane Kraut schrieb:
Schade, dass sie von Thun rausgeworfen haben. Endlich mal einer mit eigener Meinung, der nicht jeden Mainstreamscheiß ("Umbrella") gut findet und kein generischer Sprücheklopfer wie Bohlen ist. Naja, sowas kann der alte Mann wohl nicht neben sich dulden.

Und für den Fall dass das nicht ohnehin schon bekannt war, hat sich Bohlen damit ja schön als einzig und allein profitgieriger Mainstreamcaster ohne Interesse an Qualität geoutet.

Aber die Castings waren einfach zu geil. Mittlerweile habe ich auch kein Mitleid mehr mit den Deppen da. Wer dort hingeht, weiß, dass er sich zur Feile macht und ich wette sogar, dass viele der ganz hoffnungslosen Fälle nur auf diesen einen Auftritt spekulieren. Von daher beömmel ich mich da einfach nur. :ugly:

-=crunchman=- schrieb:
der rauswurf und der rummel darüber is doch eh fake...

glaubt doch nicht jeden scheiß..das war alles ganz genauso geplant..

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bohlen als der große Gott der deutschen Castings einen Juror, der eine andere Meinung vertritt als er und dabei nicht zurücksteckt, vor die Tür setzt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bohlen als der große Gott der deutschen Castings einen Juror, der eine andere Meinung vertritt als er und dabei nicht zurücksteckt, vor die Tür setzt.

War doch gestern eindeutig zu sehen. Von wegen die 3 kommen nicht miteinander klar. Denke übrigens genauso über Rihanna und ihr dämliches Umbrella.

Die Alte gestern die aus Dinslaken kommt und ständig von ihrem Opa erzählt hat, kenn ich sogar.War hin und wieder ma bei PLUS einkaufen und da sitzt die Gute ja bekanntermaßen anne Kasse :)

Zurück
Oben