Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schau mir grad die aufnahme von gestern an und ich bin überrascht, da sind ja doch 2-3 ganz unterhaltsamme typen mit dabei. und der bach ersatz macht seine arbeit wirklich gut, den mag ich in den anderen shows sonst garnicht.

fiona ist ja schon am ersten tag total abgemagert, ich möcht garnicht sehen, wie die nach einer woche aussieht.:schreck:

leider werd ich die show wohl nicht live mit euch hier erörtern können, da mein blödes RL dazwischen kommt.

cool wie die halbe gruppe die tante mit der misslungenen prüfung (wer ist das überhaupt?) mobben, obwohl sie ja garnicht wissen wie schwer die prüfung war. die staffel wird geil!

natürlich mobben sie die total zurecht.

Naja, was heißt, nicht wissen. Wenn man zu ner Prüfung geht, die "Dschungel-Kloake" heißt, dann erwartet man auch, dass der Prüfling entsprechend aussieht und riecht, wenn er zurückkommt. Und wie die zurückkam, mit keinem einzigen Stern, da ist doch recht offensichtlich, was abgegangen ist. Vor allem, die kennen alle das Format und haben ähnliche Prüfungen gesehen.

Darko schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Sonic2k schrieb:
Von Helmut hab ich mir mehr versprochen, aber trotzdem schade, dass er schon raus ist.

Wieso ist der raus? Die werden doch erst später rausgewählt oder :?

Auf Anweisung von Dr. Bob. In Australien ist eine Rekordhitze, die in den nächsten Tagen noch weiter steigen soll und da hatten die Bedenken, das Helmut der Kreislauf kollabieren könnte.

Ah ok, danke.
Schade, heute wollte ich auch mal reinschauen.

Schau gerade die Folge von gestern nach, weil ich nicht daheim war - GROßARTIG!!!!
Die Staffel ist nach zwei Folgen schon besser, als die gesamte LETZTE Staffel! :grins:

Wieviel hab ich denn gestern verpasst?

Hatten uns gestern das Camp aufgenommen, wie laut Teletext von 22.15 bis 23.15 genannt. Dann aber mitten im Bericht über Helmuts Probleme war die Aufnahme vorbei, Mist aber auch.
Ich weiss nur, dass Helmut nun raus ist, und Silva und Heulsuse Georgina ran an die Prüfung dürfen. Ich frage mich ja, ob sie da auch Angst vor dem Wasser hat... Und wann sie denn dann mal duschen bzw. Baden gehen will :grins:

Achja, absoluten Sympathiebonus hat bei mir schon jetzt Arno. Der ist zwar relativ ruhig, aber wenn er denn mal was sagt, dann haut er diverse Klopper raus... (Anfangssendung, als er über Joey meinte "Ich meine, ich lache ja nicht gerne über dumme Menschen. Die stehen ja schliesslich nicht morgens auf und sagen "Ha, ab jetzt lass ich mein Gehirn im Bett..."
:D )

Auch, als der Drillseargent Arno aus dem Bett werfen wollte. Da hatte ich noch zu meiner Freundin gesagt: "Ich wette, der steht schon angezogen gleich vor der Tür"... Und zack, war der auch wirklich schon fertig angezogen :D

Mal gucken, wann Fiona umkippt, wenn nicht vor Magersucht, dann vor den lauen Lüftchen im Camp... ^^
Muss dazu sagen: Dadurch, dass Fiona bei der Prüfung so hart gesotten war, ist sie wohl vor weiteren Ekelprüfungen erstmal gefeit. Dafür hat Georgina jetzt wohl das Prüfungs-Abo gezogen, nach ihrer geilen Aktion gestern... "Wah! Trübes Wasser" :ugly:

Zurück
Oben