Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg: Ich kann nicht mehr. Herrlich.
Und wie wunderbar der Hartwich sich die ganze Zeit ins Fäustchen lacht. :lol:
Hat er echt klasse gemacht. Eindeutig die positivste Überraschung der Staffel. :dhoch:
 
dynosys schrieb:
Wieso soll sie gekauft sein? Liebe findet ihren Weg egal wie dumm die Menschen sind und das ist gut so :)

Mir kommts halt komisch vor das es vor 1-2 Tagen nen Beitrag zu ihr auf RTL.de gab, die FB Seite auch erst so 1-2 Tage alt zu sein scheint und voll im Joey Design is.. Deshalb denk ICH das da RTL seine Finger im Spiel hatte..
Aber is eigentlich auch egal..


Ob das so gut für die Menschheit is, is'n Thema über da mer gut diskutieren könnt :)


Waren unterhaltsame 2 Wochen hier im Thread, freu mich schon auf 2014 :D
 
m1ke82 schrieb:
Mir kommts halt komisch vor das es vor 1-2 Tagen nen Beitrag zu ihr auf RTL.de gab, die FB Seite auch erst so 1-2 Tage alt zu sein scheint und voll im Joey Design is.. Deshalb denk ICH das da RTL seine Finger im Spiel hatte..
Aber is eigentlich auch egal..

Also ich hab das Mädel schon vor ner Woche im TV gesehen als man sie als seine Freundin vorgestellt hat.
 
RTL hat bestimmt erahnen können, das Joey gewinnt. Nicht umsonst haben sie seine Freundin eingeflogen. Und nicht von einem der andere Kandidaten. Joey muss also schon seit der ersten Minute eine treue Fanbase haben.
 
Zurück
Oben