Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber die schätz ich so ein das die das ohne großes Murren durchzieht..

Joey bei der Eßprüfung bin ich mal gespannt..

Solangs nich Joey wird, is mir alles recht :)
 
In den letzten Tagen und Wochen habe ich für restliche Jahr genug Werbefernsehen gesehen. Freu mich dann schon, ab morgen wieder auf die Welt der Öffentlich-Rechtlichen!
 
Zurück
Oben