Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joey's Freundin meldet sich zu Wort..

Gibt nen Video-Bericht auf RTL.de dazu..

und ganz zufällig gibt's jetz auch ne Facebookseite.. http://www.facebook.com/profile.php?id=100005093981486&fref=ts


Ich würde ja NIE behaupten das RTL hinter der ganzen Freundin-Nummer steckt.. NEIN.. :grins:
 
m1ke82 schrieb:
Joey's Freundin meldet sich zu Wort..

Gibt nen Video-Bericht auf RTL.de dazu..

und ganz zufällig gibt's jetz auch ne Facebookseite.. http://www.facebook.com/profile.php?id=100005093981486&fref=ts


Ich würde ja NIE behaupten das RTL hinter der ganzen Freundin-Nummer steckt.. NEIN.. :grins:

:?
 
734456_4324632115795_1120029739_n.jpg
 
Bild hat die ja nach Auszug gewogen. 52 Kilo inkl. Klamotten auf 1,75 Meter. Wenn man da noch 2 Kilo für Stiefel u. Kleidung abzieht, bleiben 50 Kilo. Das ist ein BMI von 16,3; das gilt als Gefährlich untergewichtig. Damit ist sie schon im Bulimischen Berech. Frauen brauchen mind. nen BMI von 19 um als Untergewichtig durchzugehen und 24 für Normalgewicht. Das ist schon krank.
 
blue schrieb:
Bild hat die ja nach Auszug gewogen. 52 Kilo inkl. Klamotten auf 1,75 Meter. Wenn man da noch 2 Kilo für Stiefel u. Kleidung abzieht, bleiben 50 Kilo. Das ist ein BMI von 16,3; das gilt als Gefährlich untergewichtig. Damit ist sie schon im Bulimischen Berech. Frauen brauchen mind. nen BMI von 19 um als Untergewichtig durchzugehen und 24 für Normalgewicht. Das ist schon krank.

Hat doch auch jeder gesehen, dass das nicht mehr gesund war.
 
Zurück
Oben