Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Claudelle und Nuo noch drin.. wahrscheinlich wird auch noch einer von beiden König..
Würd dann auch passen die Lusche Kusmagk zu beerben..

Dow Jones schrieb:
Georgina is raus. Erst beim Bachelor raus, jetzt hier. Beim Promiboxen noch aufs Maul und sie is endgültig weg.

Ja, aber beim Bachelor war sie immerhin auf Platz 5 :D
 
kingpin68 schrieb:
Jetzt wird es noch langweiliger.

Aber sowas von! Man kann von Georgina ja halten was man will, war aber der interessanteste Charackter da drinne, gefolgt von Joey. Mir ist es echt ein Rätsel das man eine dumme und falsche Tussi wie Fiona drin lässt. Jetzt wirds mal richtig öde.
 
Na wenn Du Georgina und Joey als interessant bezeichnest, muss das aber für Fiona auch gelten. Die liefert doch soviele facepalm am Stück ohne sie wäre es auch ein gutes Stück langweiliger.

Sowas wie Nuo muss raus. Hat keinen wirklichen Unterhaltungsfaktor.
 
Hier finde ich den Unterschied von Fiona zur Georgina das letztere einfach viel Quatsch erzählt und rumzickt, aber bei Fiona nerven mich einfach ihre ständigen Erklärungsversuche wenn sie wieder mal ertappt worden ist bei ihrem falschen Spiel. Aber klar, für den einen ist die Person interessant und für den anderen halt weniger, ich könnte jetzt gut auf Fiona verzichten weil ohne Georgina geht in diese Richtung ja auch nix mehr, außer Olivia und Fiona geraten nochmal aneinander. ;)

Zu Nuo geb ich dir recht, insgesamt waren da aber diesmal auch viele öde Leuts dabei.
 
^^

:ugly:

[attachment=5356]
 

Anhänge

  • kauf.jpg
    kauf.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 227
Zurück
Oben