Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Camp wird halt immer langweiliger, kein Zoff, keine Skandale, worüber soll man sich da das Maul zerreissen? Kein Wunder, das hier nix los is.
 
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Die Neuigkeit schlechthin 45% mehr Big Mac bei McDoof. Muss ich unbedingt fressen.

Wer bei McDonalds isst der mag auch Fiona.

Du hast auch 45 Minuten gebraucht, um mich hier ordentlich anzupöbeln. Ganz schwache Kür hier :drunter:

Und Dir fällt außer passiver Aggression nichtmal mehr ein Weg ein.

Und du riechst komisch.
 
Zurück
Oben