Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Hab ich was wichtiges verpasst?
Frequenzberater schrieb:Woah woah woah, bin zu spät dran. Haben grad LOST zu Ende gebracht (Was habt ihr denn alle mit dem Finale, war doch gar nicht so schlimm?).
Hab ich was wichtiges verpasst?
Darko schrieb:So Joey, das war mal eine Ansage. Also die nächsten Tagen keine Heulerei mehr, Lady wartet.
hyperflex schrieb:Tolle Werbung auf RTL Schweiz: "erhitzen ohne zu spritzen"
(es ging um das braten in der Bratpfanne)

Frequenzberater schrieb:Kam die Prüfung echt schon?![]()
Frequenzberater schrieb:Kam die Prüfung echt schon?![]()
Der_Geächtete schrieb:Darko schrieb:So Joey, das war mal eine Ansage. Also die nächsten Tagen keine Heulerei mehr, Lady wartet.
hat man die Lady jetzt schonmal gesehen?
Ich brauch Fapiermaterial.
Der_Geächtete schrieb:Darko schrieb:So Joey, das war mal eine Ansage. Also die nächsten Tagen keine Heulerei mehr, Lady wartet.
Der_Geächtete schrieb:Frequenzberater schrieb:Kam die Prüfung echt schon?![]()
jo, das einzig interessante war Cloudelles Busenblitzer
Urgs schrieb:Der_Geächtete schrieb:Darko schrieb:So Joey, das war mal eine Ansage. Also die nächsten Tagen keine Heulerei mehr, Lady wartet.
Google sagt, die könnte es sein:
![]()
Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:Frequenzberater schrieb:Kam die Prüfung echt schon?![]()
jo, das einzig interessante war Cloudelles Busenblitzer
Vid´s or it didnt happen...
m1ke82 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Darko schrieb:So Joey, das war mal eine Ansage. Also die nächsten Tagen keine Heulerei mehr, Lady wartet.
Ich hab das auf die schnelle gefunden..
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen