Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
Wer ruft eigentlich immer für Allegra an :fp:
Aber Iris soll jetzt erstmal raus

Also ich wäre erstmal für Allegra, die Kuh nervt mich dermaßen ab...
Habt ihr gestern gesehen wie sie allen Ernstes gesagt hat, dass bei ihr alles Natur sei?
Die hat doch mehr Botox in sich als ein Schönheitschirurg auf Lager hat.
Arrrrrr...

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wegen-andeutungen-im-dschungelcamp-wowereit-leitet-rechtliche-schritte-ein/7665128.html

3,w=650,c=0.bild.jpeg

:D

Der wowereit will doch gegen die Jones, Rtl oder die Produnktiongesellschaft klagen, wegen der Sache was Olivia da ausgeplaudert hat...

----

geht los!!! gibt wieder Tränen und Zickerei :grins:

Ich glaub, das ist gerade für Joey so ne Strategie, um seine Fans zum Anrufen zu motivieren. :D

Die Fiona ist auch so ne Nervkuh-Psychotante, die einem in Deprizeiten ein Ohr abkaut.

Finde, Ächti hat dafür mal ne Verwarnung verdient. In 4 Jahren hat er angeblich nicht gelernt, wie man Bilder verkleinert! Das gehört bestraft!

Urgs schrieb:
Ich glaub, das ist gerade für Joey so ne Strategie, um seine Fans zum Anrufen zu motivieren. :D

Die Fiona ist auch so ne Nervkuh-Psychotante, die einem in Deprizeiten ein Ohr abkaut.

Joey is viel zu dämlich um sich ne Strategie zurecht zulegen..das is für mich fakt.

Das da drin sind alles Psychotanten, hehe.

Urgs schrieb:
Finde, Ächti hat dafür mal ne Verwarnung verdient. In 4 Jahren hat er angeblich nicht gelernt, wie man Bilder verkleinert! Das gehört bestraft!

Hoppala das war in der tat groß. Im Goolge Link sahs kleiner aus.

Allerdings ist dein Ton etwas vergrämt!

Durftest gestern nicht ran oder was is los?

Zurück
Oben