Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ja auch komisch ist bei Joey: laut Mutter ist das mit dem Umbringen, Seltmord usw gar nicht wahr. Er weiß nur wie er sich perfekt in die Opferrolle drängt. Das mit dem Vater stimmt - aber das kennen wir schon von der DSDS Zeit, aber alles andere ist zweifelhaft.

Kordelle schrieb:
kingpin68 schrieb:
Karizma schrieb:
Wie kann RTL das mit den Ferkel abziehen? Richtig scheiße, dreckssender.

Das fand ich auch übel, sie taten mir echt leid. Die Ferkel hatten Todesangst und waren total in Panik.
Zum Schluß standen sie alle bewegungslos in einer Ecke, eng aneinander und zusammengekauert. :nein:

Vegetarier seid ihr aber nich, oder? :?

Nein aber ich esse trotzdem kein Schweinefleisch.

Ich finde diese Staffel irgendwie bisher ziemlich langweilig. Die Leute sind entweder dumm oder Schnarchnasen, die bisherigen Prüfungen irgendwie deutlih lascher als noch in den Jahren zuvor. Ich vermisse z.B. so Klassiker wie den Kakerlakensarg oder das was der Immel machen musste, in so ner dunklen Höhle mit hunderten Ratten. Die Prüfungen bisher waren vom Ekelfaktor ja bis auf 1-2 Ausnahmen noch recht harmlos.

Phenomenon schrieb:
Ich finde diese Staffel irgendwie bisher ziemlich langweilig. Die Leute sind entweder dumm oder Schnarchnasen, die bisherigen Prüfungen irgendwie deutlih lascher als noch in den Jahren zuvor. Ich vermisse z.B. so Klassiker wie den Kakerlakensarg oder das was der Immel machen musste, in so ner dunklen Höhle mit hunderten Ratten. Die Prüfungen bisher waren vom Ekelfaktor ja bis auf 1-2 Ausnahmen noch recht harmlos.

Vielleicht wussten sie auch einfach, dass Georgina das eh nicht durchgezogen hätte...

Ich habs mir mal angemacht und lasse es nebenbei laufen. Kann aber schon nicht mehr liegen, weil ich schon fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht habe. Blöd nur, dass mir ansonsten ziemlich kalt ist, sobald ich die Decken verlasse. :I

Zurück
Oben