Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:kingpin68 schrieb:Also Joey hat doch bestimmt schon Anspruch auf einen Behindertenausweis.![]()
"Deine ständigen arroganten und besserwisserischen Kommentare sind zum erbrechen."

kingpin68 schrieb:Dow Jones schrieb:kingpin68 schrieb:Also Joey hat doch bestimmt schon Anspruch auf einen Behindertenausweis.![]()
"Deine ständigen arroganten und besserwisserischen Kommentare sind zum erbrechen."
Im Gegensatz zu dir, mache ich Spaß.![]()
Darko schrieb:Fiona ist jetzt aber extrem dürre. Die braucht mal ein paar Snickers.
Boarder schrieb:Das würde ich auch gerne wissen wie Fiona beim Sex schreit![]()

Dow Jones schrieb:kingpin68 schrieb:Dow Jones schrieb:kingpin68 schrieb:Also Joey hat doch bestimmt schon Anspruch auf einen Behindertenausweis.![]()
Ja, laber nur. Groß rumpöbeln, aber wenn keiner hinguckt, selber machen.

Darko schrieb:Fiona ist jetzt aber extrem dürre. Die braucht mal ein paar Snickers.
kingpin68 schrieb:Dow Jones schrieb:kingpin68 schrieb:Dow Jones schrieb:kingpin68 schrieb:Also Joey hat doch bestimmt schon Anspruch auf einen Behindertenausweis.![]()
Ja, laber nur. Groß rumpöbeln, aber wenn keiner hinguckt, selber machen.
Du bist doch hier die große Labertasche, willst du mir hier ein Gespräch aufdrängeln?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen