Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
dynosys schrieb:
Ach, in deinem tiefsten Innern begehrst du sie doch auch. Deine Abneigung Tag für Tag ist schon übertrieben verdächtig :grins:

Frag mal lieber, was bei ächti nicht stimmt. Wenn er diese Schabracke hochjubelt.

Beweis du erst mal das du es mit Ihr aufnehmen könntest!

Bisher kam von dir noch nix außer großen Sprüchen

Was kam denn von dir? Ein Ava mit Fettarsch und immer diese hässlichen Bilder. Und mir dann noch ans Bein pissen wollen.

Erstens ist dieser Po wohl knackiger als alles wo du ohne bezahlung näher als 20 Meter ran darfst.

Und zweitens Spreche ich Georgina Ihre Leistung ja nicht ab und behaupte nicht dass Sie nichts wert wäre.

Du hingegen mein lieber Dow Joey machst eben dies.

Die is auch nichts wert. Georgina is charakterlicher Abfall.

Siehst du Dow Joey, du kannst Ihr nichts ab und musst deswegen deine charakterlosen Untergriffe gegen Sie starten.

Du bist ein bemitleidenswerter Mensch.

Der_Geächtete schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
m1ke82 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Masterman schrieb:
claudelle ist ganz süß.

Die sieht ja mal nach gar nix aus.

Wat? :staun::staun::staun:
:nein:

Damit steht der Troll fest

Gar nix war natürlich übertrieben. Aber sie is eben eine 08/15 Frau wie man Sie auf der Straße findet.

:ugly::popcorn:
Verrätst du mir noch was Georgina charakterlich positives an sich hat? Und Nein beleidigend und respektlos ist nicht offen und ehrlich.
Von ihr bleichem unförmigen Körper will ich garnicht reden.

Raskolnikoff schrieb:
Ich glaube die Frage heißt mittlerweilen.

Team Dow

oder

Team Ächti

:D

Dow Joey macht es sich eben sehr einfach. Es ist immer leicht dagegen zu sein.

Ich bin stolz auf Georgina und stehe voll zu Ihr.

6fd37479aecfaeb8971b539419669085.jpg

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
dynosys schrieb:
Ach, in deinem tiefsten Innern begehrst du sie doch auch. Deine Abneigung Tag für Tag ist schon übertrieben verdächtig :grins:

Frag mal lieber, was bei ächti nicht stimmt. Wenn er diese Schabracke hochjubelt.

Was kam denn von dir? Ein Ava mit Fettarsch und immer diese hässlichen Bilder. Und mir dann noch ans Bein pissen wollen.

Erstens ist dieser Po wohl knackiger als alles wo du ohne bezahlung näher als 20 Meter ran darfst.

Und zweitens Spreche ich Georgina Ihre Leistung ja nicht ab und behaupte nicht dass Sie nichts wert wäre.

Siehst du Dow Joey, du kannst Ihr nichts ab und musst deswegen deine charakterlosen Untergriffe gegen Sie starten.

Hallo? Ich weiß ja, dass du deinen TV gerne auf mute hast. Aber hier solltest du deinen Sound mal einschalten, damit die gesamte Wand an Georginas Dummheit mal durch deine Ohren im Hirn ankommt.

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
dynosys schrieb:

Hallo? Ich weiß ja, dass du deinen TV gerne auf mute hast. Aber hier solltest du deinen Sound mal einschalten, damit die gesamte Wand an Georginas Dummheit mal durch deine Ohren im Hirn ankommt.

Ich denke DU bist von uns beiden der der nicht versteht.

Du magst Ihre Worte zwar akustisch wahrnehmen doch verstehen tust du diese nicht.

Georgina hat heute wieder gezeigt das eben SIE NICHT hinter dem Rücken der anderen tuschelt sondern Ihre Probleme direkt mit der Person bespricht.

Der_Geächtete schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
Von ihr bleichem unförmigen Körper will ich garnicht reden.

Deswegen hat Sie auch den Bachelor verzaubert :kaffee: weil sie so unförmig aussieht.

Mach Dich nicht lächerlich.

Sie wurde fünfte und war so lange drin, weil sie eine Lästertante war. Wusste allerdings nicht, dass der Bachelor der Maßstab des guten Geschmackes ist.

Sie ist einfach Null sportlich und das finde ich ganz schlimm.

Wo bleiben ihren positiven Charakterzüge?

oh oh ohhh... altes Stöbern in google bringt langsam mal an den Tag, wieso die Alte da überhaupt im Camp ist. :grins: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13860928/Haftbefehl-gegen-Bachelor-Kandidatin-Georgina.html

Ich ging ja davon aus, es wäre bei ihr womöglich nur für "Fame", aber die braucht die Kohle wohl dringender, als ich dachte... :D

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Ich glaube die Frage heißt mittlerweilen.

Team Dow

oder

Team Ächti

:D

Dow Joey macht es sich eben sehr einfach. Es ist immer leicht dagegen zu sein.

Ich bin stolz auf Georgina und stehe voll zu Ihr.

6fd37479aecfaeb8971b539419669085.jpg

Alter, du verarscht uns alle, glaube ja nicht, wir nehmen dir das ab. :lol:

Ich bilde nur einen Gegenpol zu deinem unbegründetem und blindem Hass.

397594_329689467137531_829502802_n.jpg

Alexicious schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Deswegen hat Sie auch den Bachelor verzaubert :kaffee: weil sie so unförmig aussieht.

Voll verzaubert... die kam doch nichtmal unter die ersten drei...:gerri:

Und? Bist du etwa unter die ersten drei gekommen?

Der_Geächtete schrieb:
Ich denke DU bist von uns beiden der der nicht versteht.

Du magst Ihre Worte zwar akustisch wahrnehmen doch verstehen tust du diese nicht.

Georgina hat heute wieder gezeigt das eben SIE NICHT hinter dem Rücken der anderen tuschelt sondern Ihre Probleme direkt mit der Person bespricht.

Trotzdem is sie nich die allerhellste Kerze auf der Torte (um mal Iris zu zitieren) und abartig nervtötend (zumindest nach meinem Empfinden)

Der_Geächtete schrieb:
Alexicious schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Voll verzaubert... die kam doch nichtmal unter die ersten drei...:gerri:

Und? Bist du etwa unter die ersten drei gekommen?

:lol: Als würde ich bei so einer frauenverachtenden Freakshow mitmachen, in denen sich die Insassinnen direkt mal 100 Jahre zurück in die Vergangenheit katapultieren und sich wie auf einem Kamelmarkt zur Verfügung stellen und von so einem Pseudoakademiker angrabbeln lassen. Ich glaub, es hackt! :lol:

Zurück
Oben