Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Masterman schrieb:claudelle ist ganz süß.
Die sieht ja mal nach gar nix aus.

Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:dynosys schrieb:Ach, in deinem tiefsten Innern begehrst du sie doch auch. Deine Abneigung Tag für Tag ist schon übertrieben verdächtig![]()
Frag mal lieber, was bei ächti nicht stimmt. Wenn er diese Schabracke hochjubelt.
Beweis du erst mal das du es mit Ihr aufnehmen könntest!
Bisher kam von dir noch nix außer großen Sprüchen
Was kam denn von dir? Ein Ava mit Fettarsch und immer diese hässlichen Bilder. Und mir dann noch ans Bein pissen wollen.
m1ke82 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Masterman schrieb:claudelle ist ganz süß.
Wat?
![]()
Dorfkind1337 schrieb:Boah ich mag's echt bald nicht mehr sehen, wenn immer nur Georgina das machen muss
Dorfkind1337 schrieb:Boah ich mag's echt bald nicht mehr sehen, wenn immer nur Georgina das machen muss
Steffko schrieb:Immer wieder Georgina![]()
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:dynosys schrieb:Ach, in deinem tiefsten Innern begehrst du sie doch auch. Deine Abneigung Tag für Tag ist schon übertrieben verdächtig![]()
Frag mal lieber, was bei ächti nicht stimmt. Wenn er diese Schabracke hochjubelt.
Beweis du erst mal das du es mit Ihr aufnehmen könntest!
Bisher kam von dir noch nix außer großen Sprüchen
Was kam denn von dir? Ein Ava mit Fettarsch und immer diese hässlichen Bilder. Und mir dann noch ans Bein pissen wollen.
Erstens ist dieser Po wohl knackiger als alles wo du ohne bezahlung näher als 20 Meter ran darfst.
Und zweitens Spreche ich Georgina Ihre Leistung ja nicht ab und behaupte nicht dass Sie nichts wert wäre.
Du hingegen mein lieber Dow Joey machst eben dies.
Dorfkind1337 schrieb:m1ke82 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Masterman schrieb:claudelle ist ganz süß.
Wat?
![]()
Damit steht der Troll fest
Der_Geächtete schrieb:Dorfkind1337 schrieb:m1ke82 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Masterman schrieb:claudelle ist ganz süß.
Wat?
![]()
Damit steht der Troll fest
Gar nix war natürlich übertrieben. Aber sie is eben eine 08/15 Frau wie man Sie auf der Straße findet.
Der_Geächtete schrieb:Steffko schrieb:Immer wieder Georgina![]()
Ich bin mir sicher dass ich nicht der Einzige bin der für Georgina anruft. Und zwar nicht weil ich Sie quälen will sondern weil ich Sie länger sehen will

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen