Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hartwig klatscht sich selbst... :dhoch:

Georgina lebt noch mehr als der Joey in ihrem Ich-Universum. Ich fand sie zu anfang auch noch am sympathischsten (eine tolle Figur hat sie ja), aber inzwischen wird mir das ein bisschen viel Zirkus mit ihr und ohne Mute geht das eigentlich auch nicht mehr.

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
dynosys schrieb:
Ach, in deinem tiefsten Innern begehrst du sie doch auch. Deine Abneigung Tag für Tag ist schon übertrieben verdächtig :grins:

Frag mal lieber, was bei ächti nicht stimmt. Wenn er diese Schabracke hochjubelt.

Beweis du erst mal das du es mit Ihr aufnehmen könntest!

Bisher kam von dir noch nix außer großen Sprüchen

Was kam denn von dir? Ein Ava mit Fettarsch und immer diese hässlichen Bilder. Und mir dann noch ans Bein pissen wollen.

Erstens ist dieser Po wohl knackiger als alles wo du ohne bezahlung näher als 20 Meter ran darfst.

Und zweitens Spreche ich Georgina Ihre Leistung ja nicht ab und behaupte nicht dass Sie nichts wert wäre.

Du hingegen mein lieber Dow Joey machst eben dies.

Langsam könnte mal ein anderer drankommen. ab morgen werden sowieso nur mehr die gewählt die was können. somit werden wir sicher weder allegra, claudelle usw jemals bei einer prüfung sehen (die feuerprüfung zähle ich jetzt mal nicht)

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
dynosys schrieb:
Ach, in deinem tiefsten Innern begehrst du sie doch auch. Deine Abneigung Tag für Tag ist schon übertrieben verdächtig :grins:

Frag mal lieber, was bei ächti nicht stimmt. Wenn er diese Schabracke hochjubelt.

Beweis du erst mal das du es mit Ihr aufnehmen könntest!

Bisher kam von dir noch nix außer großen Sprüchen

Was kam denn von dir? Ein Ava mit Fettarsch und immer diese hässlichen Bilder. Und mir dann noch ans Bein pissen wollen.

Erstens ist dieser Po wohl knackiger als alles wo du ohne bezahlung näher als 20 Meter ran darfst.

Und zweitens Spreche ich Georgina Ihre Leistung ja nicht ab und behaupte nicht dass Sie nichts wert wäre.

Du hingegen mein lieber Dow Joey machst eben dies.

Die is auch nichts wert. Georgina is charakterlicher Abfall.

Der_Geächtete schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
m1ke82 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Masterman schrieb:
claudelle ist ganz süß.

Die sieht ja mal nach gar nix aus.

Wat? :staun::staun::staun:
:nein:

Damit steht der Troll fest

Gar nix war natürlich übertrieben. Aber sie is eben eine 08/15 Frau wie man Sie auf der Straße findet.

Neben Georgina kann man ja auch nur verblassen.

Zurück
Oben