Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Steffko schrieb:Oh, wie traurig....... Not
Das ist so schlecht...
DAS ist mal kalkuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Oh, wie traurig....... Not
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, heul! Arrogannte Zicke!
Weil Sie gefragt hat ob das Essen schon da ist?
Jaaa wahnsinnig arrogant.
Urgs schrieb:Warum packt die denn jetzt da das Elend ihrer Mutter (?) aus?
Der_Geächtete schrieb:Steffko schrieb:Oh, wie traurig....... Not
Das ist so schlecht...
DAS ist mal kalkuliert.
Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, heul! Arrogannte Zicke!
Ne, weil sie rumzickt, da sie alle blöd angucken! Du Troll.
XtreCoolX schrieb:YEAH recklinghausen-Suderwich!!! Die wissen halt wo die Weltstädte liegen!
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, heul! Arrogannte Zicke!
Weil die drei es auf Sie abgesehen haben du Troll.
Iris hat sogar gesagt dass die drei nix gutes an Ihr lassen und sie provozieren du Troll.
Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, heul! Arrogannte Zicke!
Weil die drei es auf Sie abgesehen haben du Troll.
Iris hat sogar gesagt dass die drei nix gutes an Ihr lassen und sie provozieren du Troll.
Ja, Iris, das fette falsche Monster. Georgina hat genug gefailt, als dass sie sich son verhalten leisten kann. Ala ich hab 3 Sterne und ein Bikini.
dynosys schrieb:Also Georgina zickt zwar öfters rum ist mir aber an sich lieber als so manch anderer dort. Und ich kanns auch net ab wenn mehrere auf eine Person hauen, das sollten die beiden unter sich ausmachen. Dem Silva hätte ich der Szene gerne mal eine mitgegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen