Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ächti kann georgina doch wirklich nur geil finden um uns alle zu trollen. Ihr Gesicht, diese unreine Haut dazu noch der Blick als wäre sie Hirntot, ich will nicht glauben das mein Ächti wirklich auf sowas steht...

m1ke82 schrieb:Alter, hör mal so Bilder hier zu posten, ich will nebenher immer wieder mal was essen![]()
dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:m1ke82 schrieb:Alter, hör mal so Bilder hier zu posten, ich will nebenher immer wieder mal was essen![]()
Ja hahaha
Du hast Ihr sogar Respekt gezollt wegen dem 10 Sternen und heute hauste wieder mit den Maßen auf Sie drauf.
m1ke82 schrieb:Alter, hör mal so Bilder hier zu posten, ich will nebenher immer wieder mal was essen![]()

Bexter schrieb:dynosys schrieb:
Die finde ich enorm hinterfotzig. Die lästert immer nur vor der Kamera aber im Camp kriegt sie das Maul oft nicht auf!
. Mir gings auch nur um den Spruch bezüglich Allegra. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen