Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
hyperflex schrieb:
hyperflex schrieb:
hat jemand das gelaberte von Joey als Video? Würde mir das gerne nochma reinziehn...

Denk musst warten bis es auf RTL Now verfügbar is..
Dann brauch ich des bitte auch :deal:

Kannst du mir den Link schonma geben wo ich es finden werde? :D Danke jedenfalls für den Hinweis, wusste nich, dass das auf die Homepage gekloppt wird.

Btw: Dem Joey merkt man an das er 'n bisschen zu früh mit Crack angefangen hat :ugly:

hyperflex schrieb:
m1ke82 schrieb:
hyperflex schrieb:
hyperflex schrieb:
hat jemand das gelaberte von Joey als Video? Würde mir das gerne nochma reinziehn...

Kannst du mir den Link schonma geben wo ich es finden werde? :D Danke jedenfalls für den Hinweis, wusste nich, dass das auf die Homepage gekloppt wird.

Btw: Dem Joey merkt man an das er 'n bisschen zu früh mit Crack angefangen hat :ugly:

Obs das Video so geben wird weiß ich nich, ich meint warten bis die ganze Folge online is und dann den Teil rauscapturen..

HAHAHAHAHAH guckt euch die Kommentare an. http://www.rtl.de/inside/ich-bin-ein-star.html
Meine Güte, ist das Niveau auf RTL tief :grins:

m1ke82 schrieb:
hyperflex schrieb:
m1ke82 schrieb:
hyperflex schrieb:
hyperflex schrieb:

Obs das Video so geben wird weiß ich nich, ich meint warten bis die ganze Folge online is und dann den Teil rauscapturen..

So hab' ichs auch verstanden :)

Test

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 179
Essprüfungen sind für mich immer die schlimmsten. Da wird mir schon beim Zuschauen flau im Magen. Wenn ich da im Camp wäre, ich würde das alles ablehnen und gar nichts essen. Scheißegal auf die anderen im Camp! :D

Zurück
Oben