Kordelle
The Gears keep turning
Attendorner schrieb:Nicht vergessen heute abend RTL Nitro einzuschalten
19:50 Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Magazin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Raskolnikoff schrieb:natürlich bekommt der seine Kohle. Ich denke sein Management wird schon vorher ausgemacht haben das der nach zwei tagen da wieder raus geht.
Darth Gregoth schrieb:Nach dem Spiegel-TV Beitrag von gestern glaube ich nicht, dass der Typ noch sowas wie ein Managment hat. Der wohnt in einer 2-Zimmer Bude in einem abgeranzten Hochhaus und alle Nachbarn können über diesen kaputten Menschen nur noch den Kopf schütteln.
Kordelle schrieb:Attendorner schrieb:Nicht vergessen heute abend RTL Nitro einzuschalten
![]()
Raskolnikoff schrieb:Darth Gregoth schrieb:Nach dem Spiegel-TV Beitrag von gestern glaube ich nicht, dass der Typ noch sowas wie ein Managment hat. Der wohnt in einer 2-Zimmer Bude in einem abgeranzten Hochhaus und alle Nachbarn können über diesen kaputten Menschen nur noch den Kopf schütteln.
da kannst du sicher sein das der noch nen management hat oder zumindest noch einen Agenten.
Aber so oder so kriegt der seine Kohle ganz sicher.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen