Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gute M schrieb:
aLDi schrieb:
Ungestraft kam der Skandal-Schauspieler damit allerdings nicht davon. Nach einem ordentlichen Klaps auf die Hände versicherte ihm die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (26), dass er (IHN) beim nächsten Mal keinen Schlag auf die Hand, sondern ganz woandershin erwarten würde.

Ich nehme mal an, das ist ein Zitat aus irgendeiner Zeitung. Ich finde es erschreckend, wie sorglos in letzter Zeit von sogenannten Medien mit der deutschen Sprache umgegangen wird. Besonders online. Da wird einfach drauflosgetippt ohne Rücksicht auf Verluste.
Sorry fürs OT

wenn das der Versuch einer Korrektur der deutschen Grammatik sein sollte -> fail
edit: jetzt versteh ich dich, streich doch das er wenigstens durch :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gUMnYTGpfzg[/vid]

Kannte den Auftritt bei Lanz noch gar nicht, das ist echt zu geil. :gerri:

ab 0:42:25 wirds richtig toll. :D

Ist da auch zu sehen wie er Jörg Knörr an die Klötze greift? :gerri:

Hier fummelt er ja auch schon

2,c=0,h=554.bild.jpeg

7 Wahrheiten über das Dschungel-Camp

1. Das Camp im Dschungel ist eigentlich ein altes Farmgelände in der Nähe des Städtchens Murwillumbah (New South Wales). Gesichert mit Elektrodraht, Infrarotkameras, Hunden und Wachmännern – vor allem gegen Neugierige.

2. Die Pflanzen sind zum Großteil extra gesetzt oder sogar aus Glasfaser gebaut, wie Craig Cutting, ein ehemaliger Dschungelcamp-Arbeiter „Frontal 21“ verriet.

3. Der Morgennebel, der die Szenerie so urwald-authentisch machen soll, kommt aus Maschinen.

4. Der Badeteich ist künstlich – die Teichfolie hat es verraten.

5. Die Tiere: Mehlwürmer, Skorpione, Schlangen, Känguru-Hoden – nichts, was den Kandidaten bei den Prüfungen Angst und Ekel bereiten soll, hat jemals wirklich den Dschungel gesehen, wie auch Paul Waters von der Handelskammer Murwillumbah weiß. Und ein RTL-Sprecher verrät: „Vor dem Start gehen Mitarbeiter durch das Camp und holen Schlangen und giftige Tiere heraus.“

6. Dr. Bob (eigentlich Bob McCarron) ist nur Notfallsanitäter.

7. Vogelgezwitscher und Grillenzirpen – auch nicht echt. Antonia Langsdorf, Camperin der ersten Stunde: „Wir hörten die Autos vorbeifahren.“

http://www.bz-berlin.de/thema/dschungelcamp/7-wahrheiten-ueber-das-dschungel-camp-article1618787.html

Habe mir das noch nie angetan, aber bin jetzt von diesem Säufer auch schwer angetan. Werde mich mit Bier und Kollegen vor den TV setzen und mir das Ganze auch mal ansehen..:grins:

aLDi schrieb:
Ist doch alles schon längst bekannt FLip....

Also ich wusste noch nicht alles. Das mit dem Teich oder mit den Pflanzen zum Beispiel.

Ich frage mich wieso die überhaupt noch nach Australien fliegen. Die könnten das doch genauso in einem Filmstudio in Buxtehude drehen wenn eh alles Fake ist.

Natürlich sind die Mehlwürmer usw. extra gezüchtet, ist auch einfach zu begründen, so wird sichergestellt, dass sie keine Krankheitserreger haben.

Zu dem Rest. Das ist doch ein Farmgelände am Rand des Dschungels, und die Pflanzen sind so gesetzt, dass man die ganzen Kabel nicht sieht, sind ja schliesslich genug Kameras und Micros da.

Aber ansonsten braucht man das nicht schönreden, das ist natürlich ein Filmgelände mittlerweile.

Die siebte Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ startet um 21.15 Uhr auf RTL mit einem neuen Schwung mutiger Promis, die zwischen Ekel-Aufgaben und Camp-Hitze um den Sieg kämpfen. Helmut Berger wurde schon einen Tag vor allen anderen ins Camp gebracht, um Spannung zu erzeugen. Und Fiona Erdmann heulte schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp. Wie wird sie wohl reagieren, wenn es richtig losgeht?

:skep: :lol:

Team Helmut :ruby:

Zurück
Oben