Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub nicht, das der lange drin bleiben kann. Der Typ scheint mir ein mindestens mittleres Alkoholproblem zu haben, wenn der 2 Tage ohne Stoff ist, kommt der nicht mal mehr aus der Dschungelpritsche. Nach drei Tagen ist der so auf Entzug, das der das Camp freiwillig verlässt. Wenns mal so lange dauert. Oder der hat vorher die anderen so lange genervt, das ihn Dagobert und Patrick Nuo an der nächsten Palme aufgehängt haben. :D

Der war ja auch 10 Jahre weg vom Fenster und den muss man auch nicht kennen nur weil er mal bei 2 Talkshows sich daneben benommen hat.

Freu mich aber auf den Dschungel, der wird def. für Belustigung sorgen. :grins: hoffentlich sind die Teenies die da anrufen nicht so blöd und schmeißen den raus.

Zitat: "alle elf Dschungel-Kandidaten sind an Bord"

Eigentlich gewagt oder?

Wenn das Flugzeug nen Nippel macht können die sich die Staffel aufzeichnen.

Der_Geächtete schrieb:
Zitat: "alle elf Dschungel-Kandidaten sind an Bord"

Eigentlich gewagt oder?

Wenn das Flugzeug nen Nippel macht können die sich die Staffel aufzeichnen.

Keine Angst - die sind inzwischen heil gelandet... ;)

[attachment=5285]

Anhänge

• lndung.jpg
    lndung.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 500
„Ich teile mit niemandem, auch nicht beim Sch***!“

Helmut Berger nimmt seine Klo-Brille mit in den Dschungel

http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/helmut-berger/helmut-berger-nimmt-seine-klo-brille-mit-in-den-dschungel-28011972.bild.html

:ugly:

Dschungel-Silva pleite: "Ich bin völlig im Arsch!"

Offenbar haben Silva mehrere Gründe dazu bewogen, ins Dschungelcamp zu gehen, denn er verriet im Gespräch mit RTL: „Ich erfülle alle Dschungelkriterien: Hoch verschuldet, pleite, kein Geld, Frau weggelaufen – ich bin völlig im Arsch!“

http://www.promiflash.de/dschungel-silva-ich-bin-voellig-im-arsch-13010849.html

Es geht munter weiter :lol:

Nach Suff- und Pöbel-Attacken war es in den letzten 24 Stunden ziemlich ruhig um das Dschungel-Sorgenkind – doch damit ist jetzt Schluss!

Wie BILD-Reporter Daniel Cremer mit ansehen musste, konnte Berger nach einer Flasche Wein und einem alkoholfreien Bier nicht mehr an sich halten und grabschte Katzenmuddi Iris Klein (45) genüsslich an die Hupen!

Busengrabscher in der Hotellobby!

Ungestraft kam der Skandal-Schauspieler damit allerdings nicht davon. Nach einem ordentlichen Klaps auf die Hände versicherte ihm die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (26), dass er beim nächsten Mal keinen Schlag auf die Hand, sondern ganz woandershin erwarten würde.

aLDi schrieb:
Ungestraft kam der Skandal-Schauspieler damit allerdings nicht davon. Nach einem ordentlichen Klaps auf die Hände versicherte ihm die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (26), dass er (IHN) beim nächsten Mal keinen Schlag auf die Hand, sondern ganz woandershin erwarten würde.

Ich nehme mal an, das ist ein Zitat aus irgendeiner Zeitung. Ich finde es erschreckend, wie sorglos in letzter Zeit von sogenannten Medien mit der deutschen Sprache umgegangen wird. Besonders online. Da wird einfach drauflosgetippt ohne Rücksicht auf Verluste.

Sorry fürs OT

Zurück
Oben