Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich da geil fänd, wenn RTL mal richtig was springen lässt und die Sache mit Edel-Promis durchzieht. Würde gerne mal Leute wie Boris Becker, Til Schweiger, Iris Berben, Helmut Schmidt, Thomas Gottschalk, Witta Pohl und ähnlichen Kalibern sehen! :grins:

So Leute, langsam mal den Tropenhut aufsetzen. Es geht los :D

Helmut Berger total besoffen am Flughafen

Bizarrer Auftritt von Helmut Berger (68) gestern Abend am Frankfurter Flughafen. Der Skandal-Schauspieler erschien verwirrt und sternhagelvoll zur Abreise nach Australien. Berger musste von einer RTL-Mitarbeiterin gestützt werden. Ein Angestellter der Fluggesellschaft wies Berger darauf hin, dass er im betrunkenen Zustand nicht an Bord gelassen würde.

Bergers Reaktion: Er kaufte sich einen Piccolo-Sekt, den er sich am Gate genehmigte.

BILD fragte den Schauspieler: Haben Sie keine Angst, dass Sie jetzt hierbleiben müssen? Berger: „Mir ist alles scheißegal.“ (dac)

http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp/helmut-berger-total-besoffen-am-flughafen-27979430.bild.html

:waah:

Das sind jetzt die offiziellen Opfer äh Kandidaten

dschungelcamp-2013-kandidaten.jpg

Warum ist denn der dicke Klaus nicht mehr dabei und woher zum Geier kommt die olle Curtis :?

von links nach rechts

Olivia Jones
Claudelle Deckert
Patrick Nuo
Arno "Dagobert" Funke
Joey Heindle
Fiona Erdmann
Helmut Berger
Silva Gonzalez
Georgina Fleur
Iris "Katzenberger" Klein
Allegra Curtis

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-2013-diese-elf-stars-sind-dabei-2a5e6-a382-16-1373881.html

Haben auch alle tolle Vorsätze :D

Arno Funke (62): Der Kandidat, der als „Dagobert“ bekannt wurde, hofft: „Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang.“

Silva Gonzalez (33): Der "Hot Banditoz"-Sänger gesteht: „Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht.“
:lachweg:

Wiedermal alles echte Stars. Bei Claudelle Deckert, Joey Heindle und Georgina Fleur musste ich erstmal Googeln war das überhaupt is. :D

Zurück
Oben