pil schrieb:Helmut Berger zieht ein.
Frequenzberater schrieb:Auch ehemaliger DSDS Typ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Helmut Berger zieht ein.
Frequenzberater schrieb:Auch ehemaliger DSDS Typ?

Bizarrer Auftritt von Helmut Berger (68) gestern Abend am Frankfurter Flughafen. Der Skandal-Schauspieler erschien verwirrt und sternhagelvoll zur Abreise nach Australien. Berger musste von einer RTL-Mitarbeiterin gestützt werden. Ein Angestellter der Fluggesellschaft wies Berger darauf hin, dass er im betrunkenen Zustand nicht an Bord gelassen würde.
Bergers Reaktion: Er kaufte sich einen Piccolo-Sekt, den er sich am Gate genehmigte.
BILD fragte den Schauspieler: Haben Sie keine Angst, dass Sie jetzt hierbleiben müssen? Berger: „Mir ist alles scheißegal.“ (dac)

Attendorner schrieb:Das sind jetzt die offiziellen Opfer äh Kandidaten
![]()
Warum ist denn der dicke Klaus nicht mehr dabei und woher zum Geier kommt die olle Curtis![]()

Arno Funke (62): Der Kandidat, der als „Dagobert“ bekannt wurde, hofft: „Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang.“
Silva Gonzalez (33): Der "Hot Banditoz"-Sänger gesteht: „Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht.“

Frequenzberater schrieb:Attendorner schrieb:Das sind jetzt die offiziellen Opfer äh Kandidaten
![]()
Warum ist denn der dicke Klaus nicht mehr dabei und woher zum Geier kommt die olle Curtis![]()
Wer ist das alles?![]()

Urgs schrieb:Na gut, dann könnte man sie ja immerhin noch als Ekelprüfung verwenden!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen