Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helmut Berger. Überlebenskünstler auf höchstem Niveau. Der Beste von allen, die da noch kommen mögen.
Eine lebende Ikone, die der Menschheit zeigt, zu was man fähig sein kann. :huldig:

wer schmuggelt dann eigentlich den alk und den koks da rein? der dreht doch voll durch. Yippiee :hurra: :gerri:

Der Typ ist so alt und langweilig, das selbst ich als Board Methusalem mich kaum noch an den erinnern kann. Selbst mit meiner Denkerkappe auf,
1.jpg

fällt es mir unheimlich schwer, mich an irgendwas zu erinnern was der Typ geleistet haben soll. Das is n Körperliches und Geistiges Wrack. Der wird mehr pennen und Dementen Schwachsinn reden als Rainer Langhans, Werner Böhm und Ingrid van Bergen zusammen. Das wird nicht mal mehr Lustig anzusehen sein. Dieses Jahr scheinen Sie noch tiefer in der Kloake zu wühlen als die anderen Jahre.

kloake. das unwort des jahres 2012 :lol:

toilletenmaulschnauze, güllerachen, abwasserzunge is wahrscheinlich für Berger noch human ausgedrückt. Ich hab auch kein Plan, wie man in solch einen Typen Geld verbrennen kann.

Für die allgemeine Belustigung reichts anscheinend aus. :popcorn:

Wenn diese Staffel nicht mal eine Bruchlandung wird. Sonst immer hatten die wenigsten 2-3 "noch aktuelle" "Promis" dabei. z.B. Mathieu Carrière, Brigitte Nielsen, Björn-Hergen Schimpf, Isabel Varell, Lisa Fitz etc.

Fällt der Helmut Berger aus, kann man die Staffel knicken. Wieso man einen verurteilten Verbrecher wie Arno Funke "Dagobert" noch eine Bühne geben muß..? Des hat für mich jedenfalls nix mit ehrlicher Resozialisierung zu tun.

Ist doch die klassische Mischung aus Menschen, von denen ich noch nie etwas gehört habe und Leuten, die ich schon lange vergessen hatte.

Der 19 Jährige Lurch soll sich ne Arbeit suchen.

Eine Person ohne Geschichte, ohne Gegenwart und ohne Zukunft.

Ja klasse! bitter erzähl mir mehr über Dich!

Und warum hier auf Arno Funke rumgehackt wird versteh ich nicht. Das is mir persönlich mit Abstand der interessanteste Charakter und wenn der einzige Grund warum ich mal reinschalte. Ich will damit nicht seinen Personenschaden den er verursacht hat glorifizieren. Aber imo ist er mir lieber als alle DSDSler, Sido, und eigentlich alle die bei RTL arbeiten zusammen.

Wobei ich nach letztem Jahr mal sehr auf Distanz sein werde.

Soweit ich mich erinnere habe ich letztes Jahr insgesamt vielleicht zwei Folgen gesehen weil es so derart langweilig war.

dieses jahr wird wohl die schlechteste staffel von allen, auch von denen die noch kommen.

ich finde da keinen interessant, am ehesten noch den dagobert, der kam in interviews immer interessant rüber, aber dem seine story kennt man ja zu genüge. mir fehlt da so eine persönlichkeit wie micaela
.
wird wohl die erste staffel, die ich mir nicht live anschaue, sondern höchstens nen paar prüfungen online. mir fehlt da so

Zurück
Oben