Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
aLDi schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Geil auch das das jetzt schon als Prominent gilt. Die Mutter von irgendjemanden zu sein :lol:

Deswegen schrieb ich ja auch die "Kandidaten" und nicht die "Promis" stehen fest... ;)

Wird sich eher drauf bezogen haben, dass es ja im Titel heißt, "Ich bin ein STAR,..."

Frequenzberater schrieb:
Eben. Ich lache RTL aus. Und ausnahmsweise mal nicht dich :p

Ich denke fast daß der Titel der Sendung "Ich bin ein Star holt mich hier raus" ironisch gemeint ist, denn der Sieger muß ja drinbleiben, und ist somit der Star (der Sendung).

Aldebaraner schrieb:
hoffentlich kann der Hartwich das.:deal:

Ohne Dirk Bach zu nahe treten zu wollen, aber wenn das Autorenteam gleich bleibt, können das vermutlich viele Leute, die ein wenig dafür veranlagt sind. Einzig die Option für Witze über Dirks Gewicht, Größe und, wo's passt, sexuelle Orientierung, fallen nun leider weg.

Trossinger schrieb:
hartwich is super.

:deal: Dachte schon ich wäre der Einzige, der das so sieht.
Mag ihn sehr und finde auch, dass er merkliches komödiantisches Talent besitzt.
Schade, dass RTL ihn nur als Dummschwätzer in seichten Unterschichten-Formaten verheizt. Vielleicht darf bzw. kann er sich im Dschungel nun etwas besser präsentieren.

Für alle die nicht genug bekommen können :ruby:

"Dschungelcamp" 2013 auch bei RTL Nitro

Anfang Januar ist beim Kölner Privatsender RTL wieder Zeit für Ekel-Prüfungen im tiefsten Urwald: das "Dschungelcamp" startet in die nächste Runde. Diesmal sogar gleich auf zwei Sendern, denn die Show wird 2013 auch Teil des Programms von RTL Nitro.

http://www.digitalfernsehen.de/Dschungelcamp-2013-auch-bei-RTL-Nitro.95089.0.html

Irgendwann kommt noch ein 24h Kanal wie bei Big Brother :lol:

Wär nicht sehr interessant. Die sitzen da nur 22 Stunden vom Tag rum und langweilen sich. Die Stunde Zusammenfassung oder zwei reichen mir vollkommen. Bei BB ist mir selbst das zuviel. Da reichen 10 Minuten. :D

Es gibt Zuwachs bei den Kandidaten

[attachment=5139]

Anhänge

• nuo.jpg
    nuo.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 328
Zurück
Oben