Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:bist du beide verliebt![]()
Faultier schrieb:Ich schmeiß ne Runde Ibrufen 400
Hatte heute ne schöne Behandlung beim ZA :trauig:
Topf07 schrieb:Faultier schrieb:Ich schmeiß ne Runde Ibrufen 400
Hatte heute ne schöne Behandlung beim ZA :trauig:
Was wurd denn gemacht ^^?
LIEBESSUPPE?! what??
Faultier schrieb:Topf07 schrieb:Faultier schrieb:Ich schmeiß ne Runde Ibrufen 400
Hatte heute ne schöne Behandlung beim ZA :trauig:
Was wurd denn gemacht ^^?
LIEBESSUPPE?! what??
3 x schön tief gebohrt und dann gefüllt.
Faultier schrieb:Topf07 schrieb:Faultier schrieb:Ich schmeiß ne Runde Ibrufen 400
Hatte heute ne schöne Behandlung beim ZA :trauig:
Was wurd denn gemacht ^^?
LIEBESSUPPE?! what??
3 x schön tief gebohrt und dann gefüllt.

Topf07 schrieb:Faultier schrieb:Topf07 schrieb:Faultier schrieb:Ich schmeiß ne Runde Ibrufen 400
Hatte heute ne schöne Behandlung beim ZA :trauig:
Was wurd denn gemacht ^^?
LIEBESSUPPE?! what??
3 x schön tief gebohrt und dann gefüllt.
Hahahaha xD wird bei Mica auch öfter gemacht oO

pil schrieb:Bin für 1 Woche KT schlechtes Deutsch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen