Boarder schrieb:ob der dann noch geld bekommt?
Ich glaub für ihn würde das kein Unterschied machen .. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:ob der dann noch geld bekommt?
xbox360besitzer schrieb:wieso konnte man noch für ihn anrufen?
Bexter schrieb:Boarder schrieb:ob der dann noch geld bekommt?
Glaube nur anteilig ein kleines bisschen. Aber wenn sie freiwillig gehen, müssen sie auf einen Großteil verzichten!

Kordelle schrieb:es gibt Dinge die mich kontrollieren o.O
Kordelle schrieb:schon wieder was über Fauli gelernt
wo is die Musik grad her?

Bexter schrieb:Kordelle schrieb:es gibt Dinge die mich kontrollieren o.O
Ja, meine Rede! Hast du vom ersten Tag an gemerkt, dass dem irgendwas fehlt. Und "kalter Entzug" ohne ärztliche Betreuung ist nicht unbedingt immer gesund...

el_barto schrieb:Na, Gott sei dank haben die noch nen Auswechselkandidaten dabei, der jetzt nahtlos ins Camp kann.
Bexter schrieb:el_barto schrieb:Na, Gott sei dank haben die noch nen Auswechselkandidaten dabei, der jetzt nahtlos ins Camp kann.
Wer denn???
Boarder schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Na, Gott sei dank haben die noch nen Auswechselkandidaten dabei, der jetzt nahtlos ins Camp kann.
Wer denn???
Sarah![]()
Bexter schrieb:el_barto schrieb:Na, Gott sei dank haben die noch nen Auswechselkandidaten dabei, der jetzt nahtlos ins Camp kann.
Wer denn???
Boarder schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Na, Gott sei dank haben die noch nen Auswechselkandidaten dabei, der jetzt nahtlos ins Camp kann.
Wer denn???
Sarah![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen