Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Da wir uns das heute nicht anschauen dürften, erbitte ich eine Zusammenfassung in 5 Sätzen! :)

Naja die Brigitte hat ausgepackt und weiter über Sly gequarkt während Dummbowski dann die Prüfung gemacht hat in der sie nur 4 Sterne holte-Trotz der Kraft der Raben (Verliehen durch Raven's Amulett (KEINE KETTE)). Später hatten alle dann Beeeeeeef wegen dem Essen was nicht da war wo es gelagert wurde . Ahja und nackte Tatsachen gab es von Mica auch wieder :D Man hat die ein Arsch^^- die hat btw mit Ailton gekuschelt , es bilden sich also kleine "Pärchen" . Die Schatzsuche war ganz nett aber bei der Frage wie lang n Orgasmus bei einer Frau im Schnitt ist haben sie 9 anstatt 18 sek. gesagt und somit nur ne CD aus der Kiste geholt.
Das Finale war dann ein Streit zwischen Rocco und DaLo in dem es um Aufgabenverteilung ging und um Respekt bla bla bla xD DaLo muss ausserdem zur nächsten Prüfung.
 
Ja, er soll ENDLICH mal gehen. Die Sendung läuft ja immerhin schon 2 TAGE!! Ich hab so die Fresse von dem voll ;)


Ne, im Ernst, mich nervt die Ramona n gutes Stück mehr. Eine unglaubliche Zicke, die is wirklich nur am rumnölen...
 
Dschungelcamp 2012 Ist Ramona Leiß nicht mehr im Camp? ::::

Die Gerüchteküche tobt in Deutschland. Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! kann zumindest im Onlinevoting nicht mehr für Ramona Leiß gevotet…


http://latrash.de/dschungelcamp-2012-ist-ramona-leiss-nicht-mehr-im-camp/
 
ich fand die ramona eh relativ unsympathisch da drin. wäre besser wenn sie raus ist, denn ich mochte sie in meiner kindheit sehr und möchte nicht meine erinnerungen an sie kaputt machen.
 
schaut wer noch perfektes promi dinner?

grad ist mica dran und die hat überhaupt keinen plan von nichts. die hat sich ne total fremde ische über facebook gesucht, die ihr helfen soll :lol:

hier das forever alone bild sich denken

nach der werbung gehts wohl noch chaotischer weiter. ich mag die jetzt, nur ihre plastikhupen sind scheiße. hätt sie sich nicht machen sollen.
 
Zurück
Oben