Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Zur Strafe eine Runde Känguruh Anus für alle!

Bähhh.... man, für mich wär das da im Dschungel echt nix. Ich würd sone Survival Nummer mitmachen, son Fremdenlegion Camp wie vorhin schon vorgeschlagen worden ist, aber der ganze Ekelfrass da würd mich auch fertig machen, ich würd da nix runterkriegen.
 
Zurück
Oben