Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, mir is vorhin aufgefallen, dass ich die erste Folge gar nicht schauen kann... :(
Da kommt ja gleichzeitig The Voice, das is mir noch ein Stück wichtiger.
 
ne TVOG schau ich mir sicher nicht mehr live, da wird mir zuviel gelabert und viel zu wenig gesungen. da reicht es sich die lieder online innerhalb 20 minuten anzuhören.

aber das camp schau ich mir gerne live an, hoffentlich haben die dieses jahr wieder keine werbung verkaufen können. :grins:
 
lüsterneLINDA schrieb:
aber das camp schau ich mir gerne live an, hoffentlich haben die dieses jahr wieder keine werbung verkaufen können. :grins:

Da glaube ich leider nicht dran, das Dschungelcamp des Vorjahres war so ein großer Erfolg und das Format ist auch inzwischen vollkommen salonfähig geworden. Ich glaube kaum, dass es noch Unternehmen gibt, die einen Imageschaden durch das Camp befürchten.
 
Zurück
Oben