Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocco und Brigitte ne Show?!
Was geht los darein klingt gut als Titel

Ich hab ma ne Frage weiss einer ob Bach ne Synchronstimme bei Little Britain hat? Weil irgendwie erinnerte mich sein "Also neeeeeein..." gerade daran
 
wobei dirk bach ne synchronstimme bei little britain hatte.. aber keine ahnung, wer.. hab das nie geguckt ;)

http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=14426
 
Alter, was für ne langweilige Staffel... bin schon echt froh, dass es zu ende geht. :ugly:

Hätte eigentlich gehofft, dass die nervende Brigitte endlich gehen muss... aber dann halt Mica. Auch egal.
 
Ich habe es heute das erste mal nicht geschaut. Das muss man sich mal vorstellen. Da habe ich mich fast zwei Wochen durchgequält, und dann drei Tage vor Schluss steige ich doch noch aus.
Und ich merke, ich hätte es eigentlich viel früher tun sollen.
 
Zurück
Oben