Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist immer geil.
"Leute, bitte ruft nicht mehr für mich an. Ich kann nicht mehr. Der Spirit hier passt nicht mehr zu mir."
Dann wird irgendwas von der Regie gesagt, was sie nicht zeigen und sein nächster Ausspruch ist dann:
"Nein, das bleibt jetzt so. Ich änder da nichts mehr".
Und dann kommt er wieder ne Runde weiter :lol:
Ist aber auch irgendwie ein geiler Typ :)

Vincent ist viel zu versteift, ich weis gar nicht was an dem so cool ist. Und reden kann er auch nicht richtig. Der kann eigentlich eh nichts. -Außer Sperma schlucken - :lachweg:
Hoffentlich fliegt der heut.

ehrlich gesagt hätte ich an seiner stelle auch keine lust auf eine grenzdebile hampeleinlage mit rocco und brigitte gehabt.

und wenn ich normalerweise 80 kippen am tag gewöhnt bin und dann kommt mir einer mit sowas hätte ich wahrscheinlich noch ganz was anderes zu dem gesagt.
hoffe jedenfalls vincent bleibt noch etwas länger drin. er ist der letzte, der noch etwas ecken und kanten hat und nicht so gekünstelt auf harmonie und gute Laune macht wie der Rest. Ich befürchte aber auch, dass er heute gehen muss. mir wäre aber am liebsten, wenn brigitte gehen müsste.
wenn ramona und jazzy noch drin wären, wäre die staffel interessanter.
da spielt es überhaupt keine rolle, ob man die selbst symphatisch findet.
der sarah dingens hätte ich letztes jahr manchmal auch am liebsten den hals umgedreht, aber als sie dann draußen war, war es auch mit einem schlag langweilig.
Meine Befürchtung: Vincent muss gehen und es gibt das langweiligste und kindischste Staffelfinale von allen (und von allen, die da noch kommen...).

saw schrieb:
Vincent ist viel zu versteift, ich weis gar nicht was an dem so cool ist. Und reden kann er auch nicht richtig. Der kann eigentlich eh nichts. -Außer Sperma schlucken - :lachweg:
Hoffentlich fliegt der heut.

So reden die alle in der Schweiz! :D

Ich finde den super, der hatte mich ganz früh schon erobert, als er die roten Hosen anzog!

Vincent ist für mich der einzig normale, der noch im Camp ist. Brigitte mit ihrem affektierten Divengehabe nervt sowieso schon von Anfang an, Kim ist eigentlich total langweilig (hat die in den 2 Wochen überhaupt ein ernsthaftes gespräch mit irgendjemandem geführt?), Mica zieht halt ihre Erotikmasche durch und Rocco kann man eigentlich kaum ernst nehmen, da Pausenclown.

Anvil schrieb:
Ich nehme mal an wenn er freiwillig geht dann kriegt er kein (oder weniger) Geld?

Wenn einer frewillig geht, bekommt er die Hälfte der Gage - so war es zumindest in einer der früheren Staffeln:

http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-die-vertraege-wer-schweigt-kassiert

So, ich schaue ab heute nicht mehr.

Die rest-Kandidaten sind langweilig und die Prüfung gestern wohl ein Scherz :lol:

Sterne im Wasser holen.
Wäre da wenigstens Piranhas drin gewesen, aber so :sleep:

die sind doch noch am aller schlimmsten mir ihren lahmen und unlustigen Sprüchen, Mario Barth Niveau ... schrecklich ist das ... aber naja, langweilige Staffel, wird nicht mehr geschaut von mir

Zurück
Oben