Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich echt eine ziemliche Schnarcher-Staffel.
Aber gut, jetzt ist man schon so lange dran, da quält man sich die letzten drei Tage halt auch noch durch. Ich bin fast froh, wenn es dann endlich wieder vorbei ist und ich RTL wieder im Receiver löschen kann.
 
Mingo schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Hat Culcha Candela nicht irgendwann mal vernünftige Musik gemacht?

Nein. Also wirklich, wie kommst du denn darauf?

Frequenzberater schrieb:
Seit wann hauen die sone niveaulose scheisse raus?

Schon immer. Ok, das erste Album war noch halbwegs in Ordnung.

Mein ich doch...war das nicht immer sone chillige reggae/hiphop crossover Truppe?
 
vaderno.jpg
 
Frequenzberater schrieb:
Mein ich doch...war das nicht immer sone chillige reggae/hiphop crossover Truppe?

Das ist ne Boaygroup wie sie im Buche steht.
Ich hab die letztes Jahr hier auf dem Campus live gesehen. Die Musik kam vom Band und dazu gab es von den Jungs Tanzchoreographien (natürlich in Einheitsoutfit). :fp:

Nene, die sind schon vor ca. 3-4 Jahren endgültig bei UNHÖRBAR angekommen.
 
Zurück
Oben