Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde die Staffel klasse bislang aber ich muss auch sagen, die 2 Moderatorinnen sind dieses mal besonders gut und böse. So böse waren die doch noch nie. Haben die Gag Schreiber bekommen die was können? wer weiß. Morgen geht erst mal Ailton von uns, mhmm, Schad. Robocop. Und Muschi Micaela gfeht sogar mir mittlerweile auf den Sack mit ihren Plastiknippeln, wo bleiben die Tittenbommler wenn man sie braucht. Ailton wird mir abe fehlen, nix besser unhalte mache.

So, hab die Wiederholung grad geschaut und vorher extra auf jeden Medienkontakt verzichtet.

Ramona raus, ne damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Eine der wenigen Personen die im Camp überhaupt für unterhaltsame, wenn auch geistesgestörte, Momente gesorgt hat. Sie war ein guter Ersatz für Raven, den man ja leider gar nicht mehr sieht.

Zur Prüfung, also im letzten Sarg hätte man mich direkt begraben können. Da wär ich nicht mehr lebeding rausgekommen. :grins:

Man hätte Ailton rauswählen müssen, er geht ja eh, weiß nicht wieso man das nicht dann macht, ich hätte die olle Ramona auch drin sehen wollen bis sie sich zerfleischen. Jetzt geht morgen Ailton und wahrtscheinlich der Andersweltmensch. Ja super.

pil schrieb:
Also ich finde die Staffel klasse bislang aber ich muss auch sagen, die 2 Moderatorinnen sind dieses mal besonders gut und böse. So böse waren die doch noch nie. Haben die Gag Schreiber bekommen die was können? wer weiß. Morgen geht erst mal Ailton von uns, mhmm, Schad. Robocop. Und Muschi Micaela gfeht sogar mir mittlerweile auf den Sack mit ihren Plastiknippeln, wo bleiben die Tittenbommler wenn man sie braucht. Ailton wird mir abe fehlen, nix besser unhalte mache.

Die Staffel is ziemlich lame. Alle wollen raus, keiner hat Bock, fast alles Luschen und Langeweiler. Und die die den Zoff reinbrachten sind raus. :ugly:

jetzt wo ramona raus ist, werden die restlichen tage bestimmt so spannend wie ein testbild.
sie hätten besser ailton erhören sollen.
ich befürchte das vincent auch in kürzester zeit draußen ist. Der war ja wenigstens ab und an mal für nen gepflegten Ausraster gut. Jetzt gibts nur noch eklige, verhuntzte plastiktitten, hyperaktives rumgejaule der ADS-Fraktion Rocco und Kim und dazwischen das tausendste "O my God" von der Nielsen.

Vincent wir mit ailton freiwillig gehen. Ich glaub trotzdem nicht dass das langweilig wird, ich fands auch bislang nicht langweilig und wenn dann hätte ich ja weggeschalten. Haben die nicht Ersatzkandidaten für die Ausreißer? Also für Kesici?

die verschärfen das sogar noch, weil sie auch wenn jemand freiwillig gegangen ist an diesem tag trotzdem noch jemand rauswählen lassen.
die staffeln zuvor war es immer so, dass dann nicht noch zusätzlich jemand ging. aber anscheinend brauchen sie die einnahmen aus dem telefonvoting. bzw. sie wollen halt nicht drauf verzichten.

Zurück
Oben