xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Faultier schrieb:so denn übersetzt ma^^
Sie hast viel Spass zusammen
ick will dich ma dänisch sprechen sehen

Ich find die Nielsen kann sehr gut Deutsch sprechen. Da gibts ganz andere und Deutsch ist sehr schwer zu lernen.




