Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:halte ich für ne verallgemeinerung. gibt min. genauso viele frauen die geschlagen gehören wie männer.Faultier schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wieso nicht?Faultier schrieb:Ich schlage keine Frauen
Weil man Frauen auf Händen tragen sollte und niemals körperlich verletzen sollte![]()


kingpin68 schrieb:Kann garnicht glauben wie die sich alle von Ramona rumkommandieren lassen.
mann ist doch nur spass von mir, ich schlage wede männer noch frauen. so wars gemeint. ich verletzt alle "nur" psychisch.Faultier schrieb:lüsterneLINDA schrieb:halte ich für ne verallgemeinerung. gibt min. genauso viele frauen die geschlagen gehören wie männer.Faultier schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wieso nicht?Faultier schrieb:Ich schlage keine Frauen
Weil man Frauen auf Händen tragen sollte und niemals körperlich verletzen sollte![]()
Ich bin old school und vergreife mich net an der holden Weiblichkeit![]()
Faultier schrieb:Blue du bist doch aus Frankfurt.
Radost sagt = Gosse.
Also lass ma raus den Frankfurter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen