Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
Faultier schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Faultier schrieb:
Ich schlage keine Frauen
wieso nicht?

Weil man Frauen auf Händen tragen sollte und niemals körperlich verletzen sollte :deal:
halte ich für ne verallgemeinerung. gibt min. genauso viele frauen die geschlagen gehören wie männer.


Ich bin old school und vergreife mich net an der holden Weiblichkeit :dhoch:
 
Faultier schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Faultier schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Faultier schrieb:
Ich schlage keine Frauen
wieso nicht?

Weil man Frauen auf Händen tragen sollte und niemals körperlich verletzen sollte :deal:
halte ich für ne verallgemeinerung. gibt min. genauso viele frauen die geschlagen gehören wie männer.


Ich bin old school und vergreife mich net an der holden Weiblichkeit :dhoch:
mann ist doch nur spass von mir, ich schlage wede männer noch frauen. so wars gemeint. ich verletzt alle "nur" psychisch.
 
Zurück
Oben