Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Och da haben ein paar schon ganz gut Kapital draus geschlagen. Sogar die Knappig war einigermaßen oft im TV zu sehen. Ich hatte auch angenommen, dass mit der keiner mehr was zu tun haben will. Aber Pustekuchen...anscheinend ist es wirklich so, dass jede PR gute PR ist.

Gibts von der eigentlich (privat) Pornos?
 
Der_Geächtete schrieb:
Glod schrieb:
Och da haben ein paar schon ganz gut Kapital draus geschlagen. Sogar die Knappig war einigermaßen oft im TV zu sehen. Ich hatte auch angenommen, dass mit der keiner mehr was zu tun haben will. Aber Pustekuchen...anscheinend ist es wirklich so, dass jede PR gute PR ist.

Gibts von der eigentlich (privat) Pornos?

Ich hab das Gefühl das fragst du bei jeder Frau die du mal im TV gesehen hast :lol:
 
Vermutlich alles richtig gemacht...

Laut den Dschungel-Verträgen könnte RTL Kesici die noch nicht ausgezahlte Hälfte seiner Gage (30 000 Euro) streichen – nach BILD.de-Informationen erhält der Sänger aber die volle Summe.
 
Attendorner schrieb:
Vermutlich alles richtig gemacht...

Laut den Dschungel-Verträgen könnte RTL Kesici die noch nicht ausgezahlte Hälfte seiner Gage (30 000 Euro) streichen – nach BILD.de-Informationen erhält der Sänger aber die volle Summe.

und warum bekommt er die volle summe für halbe arbeit? :?
 
Topf07 schrieb:
Angeblich soll der Grund ein Musikfestival in Australien sein ,sollte das wahr sein ist der Mann ganz schön clever

d.h. er hat sich flug, kost & logis von RTL zahlen lassen, performed auf dem musikfestival und lässt sich auf rtls kosten zurückfliegen und streicht auch noch die volle dschungelgage ein.

clever, clever.
deshalb war der gestern bei der dschungelprüfung so relaxed. ;)
 
XettMan schrieb:
Topf07 schrieb:
Angeblich soll der Grund ein Musikfestival in Australien sein ,sollte das wahr sein ist der Mann ganz schön clever

d.h. er hat sich flug, kost & logis von RTL zahlen lassen, performed auf dem musikfestival und lässt sich auf rtls kosten zurückfliegen und streicht auch noch die volle dschungelgage ein.

clever, clever.
deshalb war der gestern bei der dschungelprüfung so relaxed. ;)

Ne er selbst tritt nicht auf aber anscheind Bands die er ganz gut findet ^^ aber schon clever wenn es wirklich so ist
 
Zurück
Oben