Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen, diese Staffel ist absolut die Schlimmste von allen, und von denen, die noch kommen werden. Das sind alles nur langweilige Leute dieses Mal.
Wahrscheinlich hat das Konzept seinen Zenit auch überschritten.

Was wäre denn nicht langweilig? Wieder so 'ne Arschkrampe wie die Knappig letztes Jahr? Die war für RTL ein Glücksgriff. Konnte ja keiner ahnen, dass die so eine Psychopathin ist. Und heuer sind die Leuts doch auch gut bei der Sache. Ramona immer kurz vorm Lagerkoller, Raven dank Nikotinentzug (der Typ wird bestimmt der neue Posterboy für die Antiraucher-Kampagne :gerri: ) mitten drin im Lagerkoller, Ailton peilt nix, Daniel flennt, die Nackte nervt alle mit ihren Titten und ihrem Sexgelaber - passt doch alles. :D
Die Show bedient sich des Konzeptes, Leute einer extremen Situation auszusetzen und dann zu zuschauen, wie die Hochglanzhülle abbröckelt. Und im Gegensatz zu allen Verschwörungstheorien, sitzen die da wirklich zwei Wochen im Dreck, haben nix zu fressen, werden nassgeregnet etc.. Ein Zaun um das Camp ändert daran nix. Bei BigBrother können Kandidaten ihre Show locker über Wochen und Monate aufrechterhalten. Hier braucht es sage und schreibe 2 Tage, bis die ersten zünftig am Rad drehen. Und das sind allesamt Medienprofis. Das will schon was heißen.
Sonderlich spektakulär war das alles noch nie. Die lagen immer rum, dösten und keiften sich von Zeit zu Zeit an. Was will man auch auf einer Waldlichtung anderes machen?

Und doch wünschen wir uns die letzte Staffel auf DVD.

Oh Himmel Sarah K,
Der Abschied von Dir tat weh
Immer wenn ich dich im Fernsehen seh
Ich an meine Klöten geh....

Oh mein lieber Ächtilein,
das mit Sarah lass schön sein,
denn lässt sie dich einmal hinein,
wirst du nur einmal häftig schrein
und deine Klöten gehen ein... :gerri:

Ich weiß du meinst dass spöttisch
Doch würd sie sich ausziehen für Disch
Du würdest Sie bügeln noch am Frühstückstisch
Und im Kaffee würde landen des Liebesaktes Gemisch...

Vagina Sie wird genannt
Ist im ganzen Land bekannt
Wird nicht nur von mir begehrt
Nein auch Marcello Sie verehrt
So willst du uns doch nur einreden
Wenn du auf Ihr liegst es war ein Erdbeben
Dass dich auf Sie stolpern lies
Und Dich Sie anschließend kräftig "holpern" lies

Oh Ächti- und Gungravilein
bitte lasst das Reimen sein,
schon schlecht uns ist die wir hier lesen
wolln doch nur übern Dschungel reden
Am Dschungel sich die Geister scheiden
so seht es ein und lasst es bleiben

Wollte der Kesici mit der Gage nicht seine Finanzamtschulden begleichen :?
Was bekommt denn der jetzt noch?

Wenn sich die Pfeiffen nach Ablauf der Show noch für 2 Wochen als exclusiv Hampelmann an RTL verkaufen, gibts wohl nochmal 20.000 extra.

Guckst Du hier:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/dschungelcamp-vertraege-inhalte-enthuellt-21957240.bild.html

ich würde für die Kohle auch in den Dschungel gehen. Natürlich unter der Vorraussetzung vorher mein Leben als F-Promi verkackt zu haben. Mit ner Teilnahme dort bekommt man ja niewieder einen Job

Och da haben ein paar schon ganz gut Kapital draus geschlagen. Sogar die Knappig war einigermaßen oft im TV zu sehen. Ich hatte auch angenommen, dass mit der keiner mehr was zu tun haben will. Aber Pustekuchen...anscheinend ist es wirklich so, dass jede PR gute PR ist.

Zurück
Oben