Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vincent weiß anscheinend, wie man Screentime bekommt. Ist mir aber zu berechnend und anbiedernd.
Die Bokel hat die ganze Chose dagegen noch nicht so durchschaut, viele wissen vermutlich nicht einmal, dass die tatsächlich im Camp ist. Ganz heiße Kandidatin für den ersten Auszug.

Was wollte Jazzy heute eigentlich?

"Micaela ist so eine falsche Schlange, lästert bestimmt nur hinter unserm Rücken. Spielt ein falsches Spiel, bla bla ..."

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Die hat man doch noch nicht einmal lästern sehen (auch nicht im Dschungeltelefon), im Gegensatz zu Jazzy. Einfach ekelhaft diese Frau, die war schon vorm Camp ganz unten auf meiner Sympathie-Liste (also Jazzy).

Bzgl. Raven hab ich mir keine Sorgen gemacht. So lange die Telefonnummer eingeblendet wird und die dafür Werbung machen, ist der Kandidat auch noch im Camp drin.

Ach, sie war doch ganz "sexy" vorgestern. :grins:

zv8lcqya.png

Mingo schrieb:
Vincent weiß anscheinend, wie man Screentime bekommt. Ist mir aber zu berechnend und anbiedernd.

Ich glaube sogar, dass Vincent wirklich so ist, wie er sich da gibt, also dass er schnell mal ausflippt. Da gab es mal einen heimlich gefilmten Backstage-Ausschnitt von "The Next Uri Geller", da hat er auch so ein Theater gemacht ohne eben zu wissen, dass er gefilmt wird.

Die Jazzy find ich auch tierisch eklig. Total unweiblich, unsexy und darüber hinaus auch noch unsympathisch. Den Käseski find ich eigentlich dagegen noch ganz ok, auch wenn er keine Manieren hat.

Gabs mal nicht einen der ne Million für einen Trick bekommen hätten vom Uri Geller? War das Raven oder ein anderer? Auf jeden Fall hatte der Typ abgesagt und muss sich jetzt sicherlich in die Eier beißen.

Zurück
Oben