Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber an sich hat Raven gerade bei mir Pluspunkte gemacht. Er bringt es auf dem Punkt und sagt ja, dass das alles keine Stars sind, ausser die Nielsen und man sieht ihn auch zum ersten Mal emotional (und damit meine ich nicht das dauernde motzen).

Aber auch Rocco ist mir sympathisch, setzt sich viel für die Leute ein und basht Ramona :D

@Zerfikka: Klar, so wie jeder da. Aber er macht das Maul auf und spricht mal an, dass alle keine Stars sondern Möchtegern sind und dazu gehört schon einiges dazu, weil er ihnen ALLEN damit den Spiegel vorhält.
 
Bexter schrieb:
Aber an sich hat Raven gerade bei mir Pluspunkte gemacht. Er bringt es auf dem Punkt und sagt ja, dass das alles keine Stars sind, ausser die Nielsen und man sieht ihn auch zum ersten Mal emotional (und damit meine ich nicht das dauernde motzen).

Aber auch Rocco ist mir sympathisch, setzt sich viel für die Leute ein und basht Ramona :D

Die sollten mal ein paar KT Stars wie Pil und mich da rein laßen :D Ich würde wie die Sarah nix machen und richtig schön abnehmen :ugly:
 
Mei Respekt gegenüber Brigitte hat sich im Camp deutlich erhöht. Ich hatte gedacht, die zieht da voll die Diven-Show ab, kassiert die Top-Antrittsprämie und ist nach ein paar Tagen draussen. Daß sie so "normal" ist hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück
Oben