Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist nach dem Anschauen so flau im Magen, als hätte ich das Zeug selbst geschluckt. Eigentlich kann das ja nur heißen, es sieht schlimmer aus als es tatsächlich ist! :D

Jap, das fand ich auch grenzwertig für meinen Magen...
Mich würd ja mal interessieren, in was die Kakerlaken aufgelöst wurden... Hat ausgesehen wie Milch oder Sahne.

Ramonas Zeug fand ich gestern ekelhafter.

So püriertes Zeug oder fritierten/kandierten Kram würde ich eher runterkriegen, als diese knorpeligen oder schleimigen Sachen auf denen man ewig rumkauen muss.

Nee, also pürierte Kakerlaken. Das geht überhaupt nicht. Davon würde ich mich nie wieder erholen.

Es ist überhaupt erstaulich, dass da noch niemand quer übern Tisch gekotzt hat.

Urgs schrieb:
Nee, also pürierte Kakerlaken. Das geht überhaupt nicht. Davon würde ich mich nie wieder erholen.

Es ist überhaupt erstaulich, dass da noch niemand quer übern Tisch gekotzt hat.

Find ich auch...

Ich würd das niemals runterkriegen. Wenn ich was eklig find, lässt mich mein Körper das einfach nicht schlucken. Da könnt man mir ne Million Euro vor die Nase halten, ich würds trotzdem auskotzen. Kann mich da absolut nicht beherrschen.

Ach man kann das natürlich kritisieren was Raven da gesagt hat, für einen Heterosexuellen ist das natürlich nicht von Bedeutung aber wenn ein Homosexueller sich diskriminiert fühlt ist das in Ordnung. Raven benutzt "schwul" klar als negative Bezeichnung und äußert das auch so abfällig. Im TV gehört sich das erst recht nicht bei so breitem Publikum.

Ich fand ja das was er über Frauen in Führungspositionen gesagt hat, fast noch schlimmer. :gerri: Raven ist schon ein ziemlich komischer Vogel. Passt aber gut zum rest der Truppe. :D

ich fands lustig wie er in seiner "schwuchteligen tuntenhose" das "sperma" wie nen pro runtergeschluckt hat. als würde er nichts anderes machen.:lol:

den geschmack von sperma kannte er natrülich auch schon vorher. also experimentiert hat er definitiv schon.

vergil schrieb:
Ab sofort keine Glimmstängel mehr für Vincent!

Allgemeine Frage: Darf ich Homosexuelle im Sinne der Meinungsfreiheit als Schwuchteln bezeichnen?

Deutsche sind auch keine Kartoffeln, Türken keine Kümmels, Juden keine Krummnasen und Homesexuelle sind keine Schwuchtel. Imo ist das was du dann machst eine Beleidigung und die Meinungsfreiheit hört dort auch schon wieder auf. Zumindest hat sie enge Grenzen. Schwuchtel ist klar negativ belegt, fraglich ob man das vor dem Richter so durchbekommt. Imo aber deutlich eine Beleidigung da abwertend gemeint.

Zurück
Oben