Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse, ich guck mir gerade die Prüfung von gestern. Ich wollte schliesslich Ramona fressen sehen. Aber als der Raven die pürierten Kakerlaken weggesoffen hat - boah, ich hätte selbst fast gekotzt, nur vom zusehen! :kotz:
 
Eines muss man der Gruppe lassen: Bei den Prüfungen sind die alle recht tough. War bisher keiner dabei, der richtig gejammert hat. Haben alle nie gekniffen und versucht das durchzuziehen. Ergo: Härtere Prüfungen!!!! :grins:
 
Zurück
Oben