Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen is auch so ein super RTL Abend .. DSDS und Dschungelwahn :dhoch::huldig:

Wenn Fauli das machen würde würde er sich wie Jazzy fühlen ^^ Sorry aber da sind deine kleinen Amigos dir überlegen ^^
 
der martin ist echt der größte honk, wie der da der kamera crew unbedingt zutexten musste wie schwer es ist diese gummikabel zusammen zu halten. weniger labern, mehr machen. kein wunder ist der so fett wenn der im fitness studio immer nur labert und nicht trainiert.

:cool:
 
Bexter schrieb:
Faultier schrieb:

Ich bin jetzt 17 Tagen ohne Fleisch und habe noch knapp 4 Wochen vor mir - ich würde aktuell auch Schweineanus essen! *g*

Warum verzichtest du auf Fleisch? :shock:

Kein Hunger auf den neuen

387549_266472396752765_100001700208629_719394_2056163076_n.jpg
 
Zurück
Oben