Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Topf,

du bist auch wie ausgewechselt, wa.

Realtalk.
Beim Forza-Thread kamste mir immer bissl bedröppelt vor, aber hier strahlste mit Wortwitz und Einfallsreichtum :bier:

@Bex,

@ll
get it on the floor, get it on the floor

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7kRvMtBNiMs[/vid]

:fauli:

Topf07 schrieb:
Fauli das liegt daran dass ich Forza nichtmehr spielen kann ! XD Scheiss xbox is ja kaputt :(

Ausserdem fühl ich mich erst jetzt so langsam "integriert" xD

Ney, kiek dir mal deine ersten Posts an.
Die wirkten total anders, als wie du dich jetzte zeigst :dhoch:

Bexter schrieb:
Sehr gut, Bach bringt es auf den Punkt, was Micaela angeht!

Was hat er denn gesagt?

Die Sprüche von den Mods waren gestern auch wieder geil. Micaela hat Textil-Tourette. :lol: :ugly:
Aber die Alte ist echt so peinlich. BB-Klaus mit Titten (die so unglaublich hässlich sind, dass es auf keine Kuhhaut geht). :fp:

Stern-Kommentar

Ramonas innerer Klaus Kinski brach sich dennoch kurz Bahn, wieder bekam Rocco einen überraschenden Konter zu spüren: „Ich altes Weib schlaf auf dem Boden und der junge Herr hat eine Matratze“. Das Camp betrachtet derweil das Patientenblatt der 54-Jährigen weiter mit Sorgenfalten unter der Bandana. "Ihr Zustand ist kritisch", so Rocco Stark.

Wie lange sich der einstige Torschützenkönig zusammenreißen kann, wenn die Schäfer weiterhin ihre Nippel durch die Laschen zieht oder ob er ein weiteres Mal für den Kick, für den Augenblick in die Auslagen fasst - das verspricht ebenso viel Spannung wie die Besetzung für die nächste Dschungelprüfung.

So geil. :lachweg: :ugly:

Bexter schrieb:
Finde es schade, Micaela scheint was in der Birne zu haben, aber so langsam finde ich sie mit ihrer Tour nur noch billig. Das hat sie glaube ich nicht nötig. Wenn sie sex sells durchziehen will, dann ist manchmal weniger mehr...

Wie kommst du denn dazu solch eine Aussage zu treffen? Beispiel aus jüngerer Zeit. Sie ist Miss Venus. Was macht sie? Eigenwerbung (verständlich als unwichtige Person) und alles schlecht das auf der Venus ausgestellt wird :ulgy:. Jedenfalls solange bis der Veranstalter ihr (metaphorisch ?) ein Glied gegen die Stirn hämmert. Plötzlich ist alles toll. :D

pil schrieb:
Dreckiger Sex. Was heißt das wohl bei Mica? :D

Missionarsstellung :kaffee: Kennt man doch von solchen Frauen. Machen einen auf Erotik und sind langweilig wie ein Stück Haferflockenverpackung.

Glod schrieb:
Die Sprüche von den Mods waren gestern auch wieder geil. Micaela hat Textil-Tourette. :lol: :ugly:
Aber die Alte ist echt so peinlich. BB-Klaus mit Titten (die so unglaublich hässlich sind, dass es auf keine Kuhhaut geht). :fp:

:lol: :dhoch:

da muss sich aber noch einiges im Camp an der Teambildungsfront tun, damit ich überhaupt erst mal anfange darüber nachzudenken, meinen denkwürdigen Team Jay Status abzugeben.
Relativ gutes Potential sehe ich ja bei Lopes vs. Rocco.

Zurück
Oben