Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Topf07 schrieb:Fauli das liegt daran dass ich Forza nichtmehr spielen kann ! XD Scheiss xbox is ja kaputt
Ausserdem fühl ich mich erst jetzt so langsam "integriert" xD

Bexter schrieb:Sehr gut, Bach bringt es auf den Punkt, was Micaela angeht!

Ramonas innerer Klaus Kinski brach sich dennoch kurz Bahn, wieder bekam Rocco einen überraschenden Konter zu spüren: „Ich altes Weib schlaf auf dem Boden und der junge Herr hat eine Matratze“. Das Camp betrachtet derweil das Patientenblatt der 54-Jährigen weiter mit Sorgenfalten unter der Bandana. "Ihr Zustand ist kritisch", so Rocco Stark.
Wie lange sich der einstige Torschützenkönig zusammenreißen kann, wenn die Schäfer weiterhin ihre Nippel durch die Laschen zieht oder ob er ein weiteres Mal für den Kick, für den Augenblick in die Auslagen fasst - das verspricht ebenso viel Spannung wie die Besetzung für die nächste Dschungelprüfung.

Bexter schrieb:Finde es schade, Micaela scheint was in der Birne zu haben, aber so langsam finde ich sie mit ihrer Tour nur noch billig. Das hat sie glaube ich nicht nötig. Wenn sie sex sells durchziehen will, dann ist manchmal weniger mehr...
pil schrieb:Dreckiger Sex. Was heißt das wohl bei Mica?![]()
Kennt man doch von solchen Frauen. Machen einen auf Erotik und sind langweilig wie ein Stück Haferflockenverpackung.Glod schrieb:Die Sprüche von den Mods waren gestern auch wieder geil. Micaela hat Textil-Tourette.![]()
Aber die Alte ist echt so peinlich. BB-Klaus mit Titten (die so unglaublich hässlich sind, dass es auf keine Kuhhaut geht).![]()

kingpin68 schrieb:Mir fehlt eine Sarah Knappig.
Sie war die beste Kandidatin von allen Staffeln und die die noch kommen werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen