Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geile ist ja auch das nebenher Promi Dinner lief und Micaela auch dabei war. Und natürlich ist sie nicht die Hellste unter der Sonne Arabiens aber sie kam auch nich unsympathisch rüber. Viel schlimmer war dass sich dieser komische Yuppie Arsch namens Reimer total daran aufgegeilt hat wie überlegen er doch ist. Ganz ekliger Typ.
 
Finde Micaela auch nicht unsympathisch. Auch bei der ersten Prüfung war sie in meinen Augen überraschend tough. Finde eher, dass sie sich mit dieser "sex sells" Taktik mehr abwertet, als sie es nötig hätte.
 
Zurück
Oben