Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder feinste Unterhaltung. Vor allem wenn man krank im Bett liegt. Aber Ramona Leiß ist ja mal echt sauschlimm. Zum Einen ist sie echt beschissen gealtert. Grauenhaft was aus dieser einst hübschen Frau geworden ist. Sieht so aus als hätte die mal ein Alkohol Problem gehabt, anders kann ich mir nicht erklären warum die so durch aussieht. Und/oder es ist einfach mal wieder der beste Beweis dafür das Frauen scheiße altern. Aber dass die dann auch noch so unsympathisch rüberkommt ist schon echt hart.

satzberger schrieb:
eine der geilsten veraschen ever:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_Ft2w8pYNOU[/vid]

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

yo berühmter Besuch hier.
Grüß dich Felix :bier:

Das Forza es net unter die Top 10 von 2011 gepackt hat, nehm ick euch aber schon bissl übel.
Ist doch mit Abstand das beste Rennspiel des Jahres und 2012 geht der Spass weiter mit DLC etc.
:hurra: :fauli:

Aldebaraner schrieb:
Die Prüfung is aber nicht so wild...oder?:kaffee:

naja so n (kleines, mittleres) aggressives Krokodil find ich nicht so Ohne

außer dem Vieh wurden die Beisserchen entfernt ... und Krallen ...

krokodil_ddp_gr.jpg

Glod schrieb:
Ich find das so geil, wie die krampfhaft Haut zeigt und damit den anderen voll auf den Sack geht. Ob das bei ihr im Vertrag steht? :gerri:

Ich glaube einfach wirklich, dass das von ihr ne Maske und ne Tour ist. Zudem hofft sie vermutlich wirklich das "sex sells" eintritt und die Leute sie alleine deshalb nicht rauswählen werden.

Zurück
Oben